Sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mrfast, 07.10.2005.

  1. mrfast

    mrfast Guest

    moin moin ,

    welche erfahrungenen habt ihr mit Sprot-esd gemacht welche haben nen guten klang und welche sind mist ?

    mfg ichselbst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 07.10.2005
    consider

    consider Guest

    hab meinen bei ebay gekauft, habe ihn erst mit msd laufen lassen--> war nicht so das wahre. dann ohne msd (mittelschalldämpferersatzrohr) klang echt geil und laut. Hab mir nun mittlerweile ein anderen feli gekauft und der ist zur zeit ohne sportesse, die liegt noch auf dem boden. Bin nicht mehr so ein ohrenfedischist
     
Thema: Sportendschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

    Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

    Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI: Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l...