sportendschalldämpfer verkauf privat

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 18.11.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

hallo. ich suche einen sportendschalldämpfer für einen 1.4 fabia, privatverkauf . bitte mit ABE!

Preis nach vereinbarung

mfg slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Reicht es nicht, die ganze Sache einmal zu posten ? So wie ich das sehe, scheiterts offensichtlich an der Kohle, Dann kann ich nur empfehlen, zu ATU zu gehen ... Dort kosten die Teile 199 €, sehen zum :kotzwuerg: aus und halten nicht lange.

ABER: Du hast dann einen .... :grübel:

Andreas

4. slaik2

slaik2 Guest

wenn die teile zum kotzen aussehen und trotzdem 200 ecken kosten, dann geb du mir doch die kohle, wenn du es so toll findest, nen endschalldämpfer für, was weis ich, 350euro zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Mal im Ernst, wenns dich nich stört so ein ATU Emblem eingestanzt zu haben dann fahre wirklich mal zu ATU und gucke dort nach! ISt zumindest genau sowas was du suchst!==> günstigen Sportendschalldämpfer...
    Aber wie KKS die Haltbarkeit...da musst du schon mhr hinlegen...also wenn du jetz unbedingt einen haben wilst guck bei ebay oda ATU http://www.atu-tuning.de/hp12749/Tuning.htm

Wenn du hier einen suchst solltest du wenigstens mal bissel infos zum Auto geben

achso denke wenn man sein Anliegen einmal postet dann reicht das für gewöhnlich
    Mfg

6. #5 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@slaik2

mach dir nix aus kks´s dummen posting,leute die sich bei Ebay gebrauchte
    Reizwäsche kaufen, sind numal so. ;-)

7. #6 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Warum sollte ich das ? DU willst einen haben und hast nach Meinungen gefragt. Und gute Qualität kostet nun mal etwas mehr. Ansonsten wäre noch alternativ ein Endrohr anzuschweißen. Bist du mit unter 100 € dabei.

Bin jetzt lange genug hier vertreten und kenne genügend, die billig gekauft haben und sich am Ende geärgert bzw. nochmal gekauft haben. Unter meinem Ex-Zweitfabia ist die Duplexanlage jetzt 4 Jahhre drunter und hat 0 Rostbefall. Und wenn ich anstelle von 200 € dann 280 oder 300 € ausgebe, dafür Optik UND Qualität habe, dürfte das nicht zu vermessen sein ...

@Flower Peli

Du hast mich erwischt. Das Quadrat deines IQ ist nicht 1 sondern 0 ... Sorry für meine Fehleinschätzung ...

Andreas

8. #7 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@kleinesspanpferkel

das bestätigt mir wieder,das du wirklich nicht ganz sauber bist :rofl:

wie ich schon geschrieben hab,mach dein Kopf zu,und lass deine untergeistigen Postings....aber so wie ich dich Flachzange kenne,meldest du dich mit einen anderen Namen an (Jim_panse)*g* und machst andere leute hier an,weil du zu feige bist,das mit deinen eigendlichen Nickname zumachen. *g* man soll ja nicht mitbekommen das Du dahinter steckst. *lach* aber mach weiter so.... ich finds lustig,was für ein geistreicher Dünnschiß bei dir rauskommt. *lol*

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Schim|pan|se, der; -n, -n [aus einer westafrik. Sprache]: (in Äquatorialafrika heimischer) in Gruppen vorwiegend auf ...

:hihi: :hihi: :schuss: :schuss:

11. #9 Berliner_Erik, 26.11.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    LOL .. Ich meine ist ja schön, dass der Autor dieses Threads scheinbar so rein garnichts zu erwarten hat.. zumindest nicht´s an sinnvollen informationen..oder anders gesagt...

darf er schön suchen um die sinnvollen informationen aus euern kräftemessenden pöbeleien herauszufiltern :D ..

Bin ja nun nicht weiss ich wer.. aber ich find´s albern :) .. tauscht ICQ nummern und macht das Privat :D

Thema:

sportendschalldämpfer verkauf privat

Die Seite wird geladen...

sportendschalldämpfer verkauf privat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...