Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia-1.4-TSI, 25.08.2010.

  1. #1 Octavia-1.4-TSI, 25.08.2010
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Hallo alle miteinander, möchte mich erst mal vorstellen.

    Bin der Marco komme aus Thüringen und fahre einen Skoda Octavia II Facelift mit 1,4l TSI.

    Mal ne frage an euch, suche für diese Motorisierung einen Sportendschalldämpfer.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Bei der Firma Bastuck hat man mir gesagt das der für den O² RS auch bei den TSI Modellen passt.

    Hat jemand noch ne anderen Herstelle wo ich was für diese motorisierung bekomme?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 25.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  4. #3 Octavia-1.4-TSI, 25.08.2010
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Das habe ich auch schon versucht, gibt ja auch welche wie Sand am Meer, nur nicht für den 1,4 TSI.
     
  5. #4 Black Fabia RS, 25.08.2010
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Schau doch einfach mal bei Milotec. Falls es dir nur um die Optik geht,dann kann ich dir auch meinen Doppelendschalldämpfer anbieten.

    Die kompl. Auspuffanlage war unter einem 1,8 tsi sport Edition verbaut.Ist die selbe Optik wie beim RS.


    Gruß
     
  6. #5 Octavia-1.4-TSI, 25.08.2010
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Mir geht es auch darum das er Zugelassen ist für 1,4TSI
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Die meisten ESD sind doch gleich für OC II , beim FA II von Milotec sind nur 4 Adapterstücke dabei vom 1.2 -1,6 daher wird es beim OC II auch nicht anders sein, wie BASTUCK . Nur ABE oder Gutachten muß stimmen. Selbst da steht drinn von 77KW-146KW .... also einfach Google´n... :D
     
  9. #7 Octavia-1.4-TSI, 19.09.2010
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    So habe habe jetzt einen Sportauspuff bei meinem 1,4TSI drunter. Sound ist echt geil.

    Firma ist Bastuck und wird mit EG-Genehmigung geliefert, also keine Eintragung nötig. :D
     
Thema:

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer Octavia II Facelift 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...