Sportendschalldämpfer für TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Matze, 06.03.2002.

1. Matze

Matze

Hallo alle zusammen,

ich suche für zwei Freunde Sportendschalldämpfer (natürlich mit ABE).
    Der eine fährt ein Fabia Lim. TDI und der andere einen Fabia Combi TDI.

Hat jemand in der Hinsicht einen Tip ?

MFG

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Matze,

für den Fabia Limo ist das kein Problem. Schau einfach mal bei D&W. Dort sind einige neu ins Programm aufgenommen worden.

Für den Kombi muss ich Dich enttäuschen. Da gibt es leider nichts ;( . War auch lange auf der Suche und habe mir etwas anderes einfallen lassen. Schau einfach mal hier .

Andreas

4. Daniel

Daniel Guest

Wer undebingt nen ESD haben will sollte vielleicht mal bei Jetex nachfragen.

Dort gibts Sonderanfertigungen.

5. #4 Andre H., 07.03.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was bringt ein ESD bei einem Diesel? Wie hört sich das an - ein noch lauteres Dieselnageln?! Hat jemand vielleicht mal eine Hörprobe?

Grüße
    Andre

6. #5 KleineKampfsau, 07.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @andre

Wenn Du eine Hörprobe haben möchtest, halte mal dein Ohr an Deinen Tdi ran ;-) . Genauso hört es sich danach auch mit einem ESD/Endrohr an. Diese Sachen sind beim TDi reinweg zur Verbesserung der Optik gedacht. Soundmäßig ist legal kein besseres Ergebnis zu erzielen.

Andreas

7. Matze

Matze

Meen Vater hat ein Octavia Combi TDI mit einer Duplex-Anlage von "Bieber Cabrio" und dieser bullige Sound ist einfach genial !!!

TIP:
    Nie ein DTM Endschalldämpfer für ein TDI kaufen damit rußt Ihr euch nur eure schöne Heckansicht ein !!!

MFG

Matze

8. #7 ancient motorist, 15.03.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Habe mich bei Jetex mal nach einer Duplex Anlage erkundigt, das ist das Ergebnis!!
    Sehr geehrter Herr Krause,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage vom 15.03.02.

Für den Skoda Octavia können wir Ihnen eine Sonderanfertigung für ein Duplexsystem anbieten. Diese Anfertigung wird direkt an Ihrem Fahrzeug vorgenommen, die Endrohrvariante ist von Ihnen wählbar. Für die Anfertigung wird Ihr Fahrzeug ca. 1 Tag benötigt.
    Preis: EUR 1500,- 8o 8o 8o

Für den Fabia ist ebenfalls eine Sonderanfertigung möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jetex Fortex GmbH

i.A. A. Muth

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Brando

Brando Guest

Moin Matze,

was ist eine Duplex Anlage? Habe noch nie davon gehört.

Hast Du eine Kontakt Adresse von Bieber Cabrio? Ich hätte mal Interesse an Preisen und Endrohrvarianten.
    Kann es mir allerdings nicht vorstellen, daß man beim TDI wirklich einen bulligen Sound hinbekommt.

ciao
    Brando

11. Daniel

Daniel Guest

Duplex heißts Links und rechts ein Endrohr...

sowie hier

Thema:

Sportendschalldämpfer für TDI

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha