Sportendschalldämpfer für Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodianer, 09.06.2009.

  1. #1 Skodianer, 09.06.2009
    Skodianer

    Skodianer Guest

    Tachchen,

    Ich habe einen Fabia Combi Bj. 2006 1.4 16V Cool Edition 80PS/59KW und bin auf der suche nach einen Sportendschalldämpfer. Nur leider gibt es für jede denkbare Motorvariante einen nur für meine nicht.
    Kann mir wer sagen ob die Halterungen und der Rohrdurchmesser meines Autos mit irgendeiner Motorenvariante Baugleich ist? Und wie sieht es aus mit TÜV, weil ABE's gibt es ja leider auch nich. Habt Ihr eine Idee wo ich einen her bekomme und was dieser in etwa kost? Sollte einer mit Doppelrohr sein.

    Grüße Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nutz mal die Suche mit dem Stichwort GTG .. da wird dir geholfen ;=).

    Andreas
     
  4. #3 Dr.Evil, 10.06.2009
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    GTG hat aber um einiges nachgelassen, als ich für meinen Fabia gesucht hatte bei denen. Unbeweglichkeit und Unfreundlichkeit dominierten. Hatte ich bei meiner vorletzten Anfertigung anders mitbekommen.
    Versuch einfach mal bei www.SUPERSPORT24.de, die Anlagen sind auch aus Edelstahl und etwas günstiger als GTG...

    Gruss
    Ralle
     
  5. #4 KleineKampfsau, 11.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zum Service JETZT kann ich nichts sagen. Habe dort 4 Anlagen machen lassen und war IMMER 100 % zufrieden ! Die Duplex für den Fabia Limo meiner Ex ist mittlerweile seit 7 Jahren dran und keine Spur von Rost. Die guten Zeiten, wo man eine GTG-Anlage fast geschenkt bekommen hat, sind natürlich vorbei ....

    Andreas
     
  6. #5 lion1986, 11.06.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Sportendschalldämpfer für Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...