Sportendschalldämpfer für 1,8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mark, 11.09.2007.

  1. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo zusammen.

    Fahre nen 1,8 T und will nen Sportendtopf verbauen lassen.

    Nun meine Frage: Hat jemand den von Skoda angebotenen Remus-Endtopf drunter und kann was darüber sagen?

    Ich meine im Bezug auf Sound.

    Oder habt Ihr nen Tipp für nen anderen bezahlbaren Endtopf?

    Grüsse aus Dortmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    erwarte davon nicht allzu viel von, weil ein Turbolader eine Menge von dem schönen Sound schluckt
     
Thema:

Sportendschalldämpfer für 1,8T

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

    Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...