Sportendschalldämpfer Fabia Combi 2.0

Diskutiere Sportendschalldämpfer Fabia Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe am 14.11.2005 Termin bei GTG in Magdeburg wegen Anfertigung eines Sportendschalldämpfers für meinen Fabia Combi 2.0. Ein paar...

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallo Leute!

Habe am 14.11.2005 Termin bei GTG in Magdeburg wegen Anfertigung eines Sportendschalldämpfers für meinen Fabia Combi 2.0.
    Ein paar Fragen an Euch:
    1. Hat jemand Erfahrungen mit den Endtöpfen von GTG?

2. Weiß noch nicht, welches Endrohr ich nehmen soll. Hat vielleicht jemand Bilder, die mir die Entscheidung erleichtern?

3. Den Sound kann man ja auch bestimmen. Habt ihr da auch Erfahrungen? Will mich ja in meinem Fabi noch unterhalten können, ohne schreien zu müssen ;-)

Grüße
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportendschalldämpfer Fabia Combi 2.0

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer Fabia Combi 2.0 - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  2. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  3. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)