sportdämpfer für eibach

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 05.05.2006.

1. #1 redfeliboy BeBo, 05.05.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi
    da ich nun ja meinen "neuen" felicia habe habe hab ich diesen mit dem eibach prokit 30/30 tieferlegen lassen, hab auch breitere reifen drauf 195er, ich hab aber gemerkt das er in kurven immer noch sehr neigt deswegen wollte ich härtere stossdämpfer. was sind die idealen stossdämpfer für die eibach federn? Sollte wenn möglich sehr straff sein.

Mfg Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

casper Guest

Hi,

kannst dir auch `nen härteren Stabi reinbauen. Weiß nur nicht was das für ein Aufwand bei dir ist.
    Meines Wissens nach bringt der Stabi mehr als die Dämpfer.

MfG

Philipp

4. #3 UltraMops, 27.06.2006
    UltraMops

UltraMops Guest

Moin,
    für nen Felicia hab ich ein Komplettfahrwerk (Pro Federn + Pro Dämpfer) von Eibach liegen (selbstverständlich incl. TÜV-Gutachten). Die Dämpfer sind auf die Federn angepasst und sollten auf jeden Fall mehr stabilität in dein Fahrzeug bringen.

Falls interesse besteht einfach melden.

250 Euro (incl. versicherten Versand) und das Fahrwerk gehört dir.

MfG
    Daniel
    (aus Hamburg)

5. #4 redfeliboy BeBo, 27.06.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Ähm ja gabs überhaupt ein komplettfahrwerk von Eibach??? Kenne nur die federn.

6. #5 UltraMops, 27.06.2006
    UltraMops

UltraMops Guest

tut mir leid, hab mich geirrt, ist für einen skoda fabia !!!

mein fehler ...

7. #6 ChrisLE, 28.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

es gab mal von Skoda ein
    Sachs Sporting-Set
    Feder+Stoßdämpfer
    506,18€

Teilenummer:
    Z23 841 500

einfach mal bei Sachs nachfragen.

Gruß Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportdämpfer für eibach

Die Seite wird geladen...

sportdämpfer für eibach - Ähnliche Themen

1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  5. Bilstein B14 oder doch nur Eibach Federn?

Bilstein B14 oder doch nur Eibach Federn?: Hallo, mein Name ist Kai und ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen einen SuperB 3t Kombi 2.0Tdi 103 KW BJ 2012 (80tkm) Nun zu meinem Anliegen....