sportdämpfer für eibach

Diskutiere sportdämpfer für eibach im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi da ich nun ja meinen "neuen" felicia habe habe hab ich diesen mit dem eibach prokit 30/30 tieferlegen lassen, hab auch breitere reifen drauf...

  1. #1 redfeliboy BeBo, 05.05.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi
    da ich nun ja meinen "neuen" felicia habe habe hab ich diesen mit dem eibach prokit 30/30 tieferlegen lassen, hab auch breitere reifen drauf 195er, ich hab aber gemerkt das er in kurven immer noch sehr neigt deswegen wollte ich härtere stossdämpfer. was sind die idealen stossdämpfer für die eibach federn? Sollte wenn möglich sehr straff sein.

    Mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

    casper Guest

    Hi,

    kannst dir auch `nen härteren Stabi reinbauen. Weiß nur nicht was das für ein Aufwand bei dir ist.
    Meines Wissens nach bringt der Stabi mehr als die Dämpfer.

    MfG

    Philipp
     
  4. #3 UltraMops, 27.06.2006
    UltraMops

    UltraMops Guest

    Moin,
    für nen Felicia hab ich ein Komplettfahrwerk (Pro Federn + Pro Dämpfer) von Eibach liegen (selbstverständlich incl. TÜV-Gutachten). Die Dämpfer sind auf die Federn angepasst und sollten auf jeden Fall mehr stabilität in dein Fahrzeug bringen.

    Falls interesse besteht einfach melden.

    250 Euro (incl. versicherten Versand) und das Fahrwerk gehört dir.

    MfG
    Daniel
    (aus Hamburg)
     
  5. #4 redfeliboy BeBo, 27.06.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Ähm ja gabs überhaupt ein komplettfahrwerk von Eibach??? Kenne nur die federn.
     
  6. #5 UltraMops, 27.06.2006
    UltraMops

    UltraMops Guest

    tut mir leid, hab mich geirrt, ist für einen skoda fabia !!!

    mein fehler ...
     
  7. #6 ChrisLE, 28.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    es gab mal von Skoda ein
    Sachs Sporting-Set
    Feder+Stoßdämpfer
    506,18€

    Teilenummer:
    Z23 841 500


    einfach mal bei Sachs nachfragen.


    Gruß Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportdämpfer für eibach

Die Seite wird geladen...

sportdämpfer für eibach - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Privatverkauf verk. Superb Eibach Pro Kit

    verk. Superb Eibach Pro Kit: Hi, ich werd jetzt bald mein Eibach Pro Kit gegen ein anderes Fahrwerk ersetzen. Ich hab das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...
  3. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

    Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

    Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...