Sportausstattung Skoda Fabia?????N

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mirko, 28.12.2004.

1. Mirko

Mirko Guest

Hallo...

Habe gerade im konfigurator gelesen das es für den Fabia jetzt optional eine Sportausstattung gibt

Sportpaket besteht aus Sportsitzen im Sitzbezugsstoff Dynamic in schwarz, 3-Speichen-Sportlenkrad in Leder, Handbremshebelgriff und Schaltstulpe in schwarzem Leder und 16 Zoll Leichtmetallfelgen Poli

meine frage ist ob jemand weiß wie die sitze aussehen ob der stoff nur sportlich ist oder ob die auch ne andere Form haben wie zb der RS.
    Und die felgen, um welche handelt es sich dort??vielleicht hat jemand fotos.
    Das lenkrad ist wahrschenlich das gleiche wie beim RS

Habe auch schon im Forum gesucht aber leider vergebens, wenn ich es übersehen habe dann sagts und zeigt mir den beitrag, wäre sehr nett...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Wie??????

Sportsitze in Deutschland optional????????

Muß ich gleich ma guggn....

4. Tobi

Tobi

Tatsächlich!!

:hoch: :hoch: :beifall: :beifall: :victory:

Anscheinend hat es SAD endlich auf die Reihe bekommen!

Ganz unten stehts:
    http://www.skoda.de/index.php?e=1-16-1-1
    :respekt: :wow: :freuhuepf:

...aber nur als Elegance!:grübel:

Wie sehen denn die Poli-Felgen aus, kenne eigentlich nur die Exor und die alten Originalzubehör... Komisch, die Felgen kosten einzeln genausoviel wie das ganze Sportpaket!

Aber von Sitzen steht in der preisliste nix!

Kann man jetzt auch mit 75 PS Xenon bekommen, seh ich das richtig?

5. Mirko

Mirko Guest

Auch die ausstattung im Elegance hat sich verändert, es gibt jetzt die Sitzheizung inkl., vor 2 monaten habe ich mir einen zusammengestellt mit allem drum und drann und kam auf 19980€ (ohne sitzheizung) und jetzt auf 19710 €uro incl 16 zoll felgen,sportausstattung und sitzheizung.

aber wie sieht die sportausstattung und die felgen aus??

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Das Sportpaket für den Elegance ist seit Mitte Oktober bestellbar. Wurde auch hier schon erwähnt:

http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=14082&sid=

Wie in dem Thread zu lesen ist, zeigt der Konfigurator ein Bild der Poli-Felgen an, wenn man die Felgen anklickt!

@Mirko
    Das Sportpaket ist schon seit Jahren im Rest der Welt erhältlich, nur eben erst seit Oktober in Deutschland. Das 3-Speichen-Lenkrad ist NICHT das gleiche wie im RS. Das im RS hat gelochtes Leder.

So sieht es das Lenkrad aus:

http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40089.jpg

Und so die Sportsitze:

http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40110.jpg

Poli am Wagen:

http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40077.jpg

Poli ohne Wagen:

http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40134.jpg

Gruß
    Karsten

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Also die Sitzheizung war IMHO schon immer Bestandteil im Elegance, war sogar schon im
    03er Model so.

Aber vielleicht haben sich andere Preise geändert, so dass sich der Unterschied erklären lässt.

Schade ist nur, dass sie zur "Sportausstattung" nicht auch noch eine Tieferlegung drin haben.

Michael

8. Mirko

Mirko Guest

mhh ahbe ich mich mit der sitzheizung vertan, sorry....

aber ganz großen dank für die schnelle und tolle hilfe....

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @Tobi

Ja, Xenon gibts jetzt auch für den 55kw, allerdings ist es an die Elegance-Ausstattung gebunden.

11. #9 schicker, 29.12.2004
    schicker

schicker

.... hallo,

sitze im sport sind die gleichen wie im rs aber viel pflegeleichter, stoff fast schwarz innen glochtes netz in schwarz , alles mit heller naht abgenäht

gruss schicker

Thema:

Sportausstattung Skoda Fabia?????N

Die Seite wird geladen...

Sportausstattung Skoda Fabia?????N - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...