Sportauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von filipgy, 24.08.2008.

1. #1 filipgy, 24.08.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Tach schön!

Ich habe gestern an mein Favorit einen Sportauspuff-Anlage ab Kat verbaut. Er ist gebraucht aber noch top zustand dank Edelstahl. Für die Herstellung ist die Firma ENCO verantwortlich, es geht ab Kat ein 50 Rohr durch weg. Auspuff ist eine einzelanfertigung mal gewesen vor ca. 8Jahren für den 1,5er Favoritmotor.

Ich habe ja bereits mein 1,6er AEE drin... und ich muss sagen dass er durch den Auspuff schneller geworden ist. Drehfreudiger ist zwar immernoch nicht aber ein Drehmomentzuwachs ist spührbar, vielen dank geht an Skomo! :thumbsup:

"Mit der richtige Anlage kann mann Leistung gewinnen, und mit eine schlechte eben verlieren." (Oder so in der Art) Skomo

mfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.08.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    letzten Samstag lag sie noch in Chemnitz :D

4. #3 James147, 24.08.2008
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    kannst du mal ein paar Fotos machen würden mich mal interessieren wie die Anlage aussieht

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kleine Korrektur :

Die Anlage ist nicht von ENCO, dort wurde sie nur eingetragen. Sie stammt von ATJ, nur derjenige, der sie mir bei ATJ verkaufte, hat später die Fa. ENCO gegründet. So schließt sich der Kreis.

Aber ich hätte noch einen ENCO-Fächerkrümmer für Skodamotoren 1.3 (Favorit/Felicia); 1.4 (Fabia mpi) oder 1.5 (Racing) zu verkaufen .....

Freut mich übrigens sehr, das der Favo mit dem Auspuff so gut läuft. Hoffentlich gibt es aber später nicht Probleme mit Fremdorganabstoßung .... :D

6. #5 James147, 25.08.2008
    James147

James147

Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    dann wäre es nicht schlecht wenn du mal einen Preis mit reinschreiben würdest so weiß ich gar nicht ob ich überhaupt Interesse habe :thumbsup:

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    ich habe im Februar 2002 für die Auspuffanlage 800 DM bezahlt ..... ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    wie sieht der preis für den fächerkrümmer für den 1.3 er aus?

10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    ich dachte da an 300 EUR, ABE oder sowas gibt es nicht, ich gebe dir aber gern eine Kopie des Kfz-Briefes bzw. der Zulassung mit der Eintragung darin

Bilder auf Wunsch per email

Thema:

Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. sportauspuffanlage

sportauspuffanlage: hey leute; weiss irgendwer einen händler oder eine internetseite ; wo sie einen doppelflutige auspuffanlege verkaufen für einen superb combi; 2,0...
  2. Sportauspuffanlage mit ABE!?

Sportauspuffanlage mit ABE!?: Moin Leute, ich hoffe wenigstens hier Erfolg zu haben. Ich habe unter meinem Superb nun eine selbstangefertigte Auspuffanlage, ohne Kat´s und...
  3. Octavia II welche Sportauspuffanlage würdet ihr empfehlen

welche Sportauspuffanlage würdet ihr empfehlen: guten morgen Ich würde gerne eure Meinung erfahren :D Und zwar möchte ich mir eine Sportauspuffanlange zulegen! Meine Auswahl besteht aus einer...
  4. Sportluftfilter+Sportauspuffanlage zugelassen?

Sportluftfilter+Sportauspuffanlage zugelassen?: Hab gerade gelesen, dass ein Sportluftfilter in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage nicht zugelassen wird? Ist es erlaut einen SLF einzubauen...
  5. Frage zu Sportauspuffanlage mit/ohne Flammrohr/Hosenrohr

Frage zu Sportauspuffanlage mit/ohne Flammrohr/Hosenrohr: Hallo SkodaCommunity, ich habe eine praktische Frage zu solchen Anlagen mit 200-Zellen-Metallkat. Wie funktioniert das praktisch mit TÜV, AU und...