Sportauspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia SN 888, 01.10.2006.

  1. #1 Octavia SN 888, 01.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey @ all,
    biete hier eine Sportauspuffanlage der Firma Bosi zum Verkauf an. Die Anlage ist 1 Jahr alt, und nicht Kaputt, lediglich leichte gebrauchsspuren. Die Anlage passt für: Benziner 55-132KW und Diesel 66-110KW.
    Der Anschluß beträgt 55mm Durchmesser.

    Für fragen stehe ich gern zur verfügung!

    Steven
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 01.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    hey wieviel willste denn für das teil haben? meld dich mal bitte bei mir :D

    wie is der sound?
     
  4. #3 Octavia SN 888, 01.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Bei Diesel ist nicht viel mit Sound.:oops:
    Ich habe so 120 Euro veranschlagt. (VB)

    Gruß Steven
     
Thema: Sportauspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuffanlage skoda octavia i

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. sportauspuffanlage

    sportauspuffanlage: hey leute; weiss irgendwer einen händler oder eine internetseite ; wo sie einen doppelflutige auspuffanlege verkaufen für einen superb combi; 2,0...
  2. Sportauspuffanlage mit ABE!?

    Sportauspuffanlage mit ABE!?: Moin Leute, ich hoffe wenigstens hier Erfolg zu haben. Ich habe unter meinem Superb nun eine selbstangefertigte Auspuffanlage, ohne Kat´s und...
  3. Octavia II welche Sportauspuffanlage würdet ihr empfehlen

    welche Sportauspuffanlage würdet ihr empfehlen: guten morgen Ich würde gerne eure Meinung erfahren :D Und zwar möchte ich mir eine Sportauspuffanlange zulegen! Meine Auswahl besteht aus einer...
  4. Sportluftfilter+Sportauspuffanlage zugelassen?

    Sportluftfilter+Sportauspuffanlage zugelassen?: Hab gerade gelesen, dass ein Sportluftfilter in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage nicht zugelassen wird? Ist es erlaut einen SLF einzubauen...
  5. Frage zu Sportauspuffanlage mit/ohne Flammrohr/Hosenrohr

    Frage zu Sportauspuffanlage mit/ohne Flammrohr/Hosenrohr: Hallo SkodaCommunity, ich habe eine praktische Frage zu solchen Anlagen mit 200-Zellen-Metallkat. Wie funktioniert das praktisch mit TÜV, AU und...