Sportauspuffanlage mit ABE!?

Diskutiere Sportauspuffanlage mit ABE!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich hoffe wenigstens hier Erfolg zu haben. Ich habe unter meinem Superb nun eine selbstangefertigte Auspuffanlage, ohne Kat´s und...

1. #1 Superb_3u_v6, 30.01.2013
    Superb_3u_v6

Superb_3u_v6

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5tdi v6
    Kilometerstand:
    216855
    Moin Leute,

ich hoffe wenigstens hier Erfolg zu haben.

Ich habe unter meinem Superb nun eine selbstangefertigte Auspuffanlage, ohne Kat´s und umgebauten MSD und ESD X( , so bekomme ich natürlich keine Eintragung/ Einzelabnahme.. :whistling:

Hat zufällig jemand von euch eine Auspuffanlage an seinem Superb und dazu eine ABE?? ?( Ich benötige drigend eine ABE von irgendeiner AUSPUFFANLAGE für den Superb!!

Thema:

Sportauspuffanlage mit ABE!?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage mit ABE!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  2. Eibach Federn / Spurplatten ABE ??

Eibach Federn / Spurplatten ABE ??: Hallo Ich habe gestern in meinem O3 RS das Eibach Sportlich Feder-Kit und Spurplatten vorn und hinten verbaut. Zu beides gibt es ein...
  3. Privatverkauf 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE

35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE: Hallo zusammen, Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...