Sportauspuffanlage für Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Chabby, 30.04.2008.

1. Chabby

Chabby Guest

Hallo Leute

bin auf der Suche nach einer Anlage für meinen Fabia. Wer kann mir Tipps über eine Anlage mit einem guten Sound geben, nach Möglichkeit mit Preisen.

Danke

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.05.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    www.milotec.de als Bausatz für glaube ich 300 Euro, ansonsten noch nichts bekannt, suche selbst ;)

Andreas

4. #3 Felix Blue, 05.05.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ja genau über Auspuff Milotec
    da gibts 3 Verschiedene Endrohre zur Auswahl

endrohre 100€

Edelstahl Sportanlage 200€ und Diffusor 80€

5. Chabby

Chabby Guest

Danke im voraus.

Bei Milotec hatte ich die Sachen bereits gefunden. Leider exestieren noch keine Soundfiles von dem guten Stück. Hat jemand Erfahrung bezüglich des Sounds mit den ESD von Milotec.

Gruß Stefan

6. Chabby

Chabby Guest

Hallo zusammen

wollte mal nachfragen ob sich schon jemand den ENdschalldämpfer von Milotec gekauft hat. Falls ja wäre es möglich ein Soundfile onlione zu stellen.

Gruß Stefan

7. Chabby

Chabby Guest

Hallo

habe mir jetzt einen Endschalldämpfer von Milotec gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen bei der 1.6er Maschine ein toller dumpfer Klang. Nach ca.2 Stunden war er montiert und er hat direkt auf anhieb geapasst. Habe ein Videofile (Sound) an Milotec geschickt, vielleicht ist es ja bald bei Milotec auf der Seite zu sehen.

Gruß Stefan

8. #7 KleineKampfsau, 03.06.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Stell es doch hier bitte auch mal online ....

Andreas

9. Chabby

Chabby Guest

Hier mal die 2 Bilddateien die ich mit meiner Digitalkamera aufgenommen habe. Falls jemand Interesse an den Soundfiles hat, einfach eine Mail an mich, schicke sie dann weiter. Kann sie hier nicht online stellen, da sie trotz geringster Qualität noch zu Groß sind.

Auspuff 1.jpg

Gruß Stefan

10. Chabby

Chabby Guest

Auspuff 2.jpg

11. Chabby

Chabby Guest

12. #11 pelmenipeter, 11.06.2008
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    joa nicht schlecht
    als erste sahne für den Fabia 1 TDI finde ich noch immer ROAR 8)
    haben die auch schon was für den neuen Fabia ?
    die haben auch immer gute Videofiles ;)

13. Chabby

Chabby Guest

Hallo

also dieses Soundfile ist vom neunen Fabia 1.6 16V von meinem. Da war er aber erst ca.30km oder so montiert.

Gruß Stefan

14. #13 maik_kombi, 18.06.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Chabby,

sag mal haste schon mal eine längere Stecke mit dem Sportendschalld. zurück gelegt. Ist der auf dauer zu penedrant???? Würde mich mal über ein paar Erfahrungswerte freuen!

15. #14 SiRo-CoOl, 18.06.2008
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ist es möglich diese Anlage unter einen Fabia II zu montiren und vom TÜV Eintragbar?
    Passt diese unter den Milotec Diffuser?

Remus PowerSound Haupt-Schalldämpfer (links-rechts Anlage) mit Klappensteuerung
    Artikel#: 954003 199
    Artikel: VW - Golf V - Typ(e) 1K 1.6l 75 kW, 2003=>

Remus 2 Endrohre Ø 84 mm
    Artikel#: 0002 78
    Artikel: VW - Golf V - Typ(e) 1K 1.6l 75 kW, 2003=>

ACHTUNG: Bei einer Veränderung der Klappenstellung darf auf öffentlichen bzw. für den Verkehr zugelassenen Straßen (wie zB im Geltungsbereich der STVZO) mit diesem Schalldämpfer nicht gefahren werden, da in diesem Zustand der Schalldämpfer die EG-Genehmigung verliert.

MfG
    SiRo

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chabby

Chabby Guest

Hallo

leider war meine längste Strecke bisher nur ca.80km Autobahn. Also mich hat es nicht gestört bin mit ca. 120-130 gefahren, da der Motor von Haus aus ja auch schon etwas lauter ist gehts eigentlich.

Ich kann nur sagen mit etwas lauterem Radio sind auch Langstrecken zu machen.

Gruß Stefan

18. Chabby

Chabby Guest

Hallo

den Auspuff wirst du du nicht unterbekommen, da das Reserverad voll im Weg ist, da wird nichts zu machen sein.

Gruß Stefan

Thema: Sportauspuffanlage für Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec abe für auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage für Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...