Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für meinen Skoda Fabia Combi 1.4L 50kw einen Sportauspuff, will aber erstmal nicht die Heckschürze verändern. Desweiteren suche ich...
Fabian84

Fabian84

Fahrzeug
bald Fabia Combi Joy 81KW, seit 2013 Golf GTD VII
Ich suche für meinen Skoda Fabia Combi 1.4L 50kw einen Sportauspuff, will aber erstmal nicht die Heckschürze verändern.
Desweiteren suche ich eine paasenden Heckspoiler sowie eine Frontlippe.

Was würdet ihr empfehlen?

#
schau mal hier: Sportauspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@fabian84

Guckst Du hier für ESD <<link>>

Michael :headbang:

stiffmaster

Guest
@ fabian 84

musst mal die forumsuche benutzen und dann heckspoiler etc eingeben.
aber willst du nicht erst mal das auto tiefer legen bevor du dich mit dem rest beschäftigst;) :headbang:

gruß

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1.4 / 110KW Sportauspuff: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff (Endschalldämpfer). Die Suche hier und im Netz stellt sich als...
Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante: Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, dass der neue Fabia Combi noch im Jahr 2021 auf den Markt kommt? - In den Medien liest man von Ende...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Wechsel des MSG, Kombiinstrument etc. aus Spenderfahrzeug möglich ohne anlernen?: Hallo, erstmal möchte ich der tollen Community hier danken. Durch euch habe ich mir schon sehr viel unnötige Schrauberei erspart. Nun ist es...
Bordnetzsteuergerät: Moin zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Combi Greenline 1,4 TDI mit 80PS. Vor ein paar Wochen ging meinen Scheibenwischer nicht mehr bzw der...
Oben