Fabia II Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi!! Siehe Überschrift...will mich schon präventiv umsehen, was es so an Auspuffanlagen gibt... Gibt es schon welche zu kaufen für den 1200er...

1. #1 Tomas83, 13.07.2010
    Tomas83

Tomas83

Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Hi!!

Siehe Überschrift...will mich schon präventiv umsehen, was es so an Auspuffanlagen gibt...

Gibt es schon welche zu kaufen für den 1200er TSI?? Hab bis jetzt nix gefunden?

Mfg Tom

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff oder Sound 272P Superb

Sportauspuff oder Sound 272P Superb: Ich habe mir jetzt den Superb 272Ps bestellt, Gibt es mittlerweile schon gute Abgasanlagen oder irgendwas was aus diesem Auto Sound raus holt?!...
  2. Fabia III Empfehlungen Sportauspuff

Empfehlungen Sportauspuff: Hallo Leute, würde mir in meinen Fabia (5J/1,2er) gerne einen Sportauspuff montieren lassen. Sollte schon ordentlich klingen aber legal sein. Da...
  3. Fabia III Sportauspuff für FABIA R5

Sportauspuff für FABIA R5: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seid ein paar Tagen einen fabia R5 und suche nach einem Sportauspuff kann aber keinen finden. 125ps TSI....
  4. Sportauspuff für den 1.0

Sportauspuff für den 1.0: Hallo habe schon das Netz durchsucht,und auch hier schon die Suche benutzt....kann keinen passenden Sportauspuff für unseren rapide 1.0 95PS...
  5. Kodiaq Suche Sportauspuff Kodiaq

Suche Sportauspuff Kodiaq: Hallo Zusammen, suche einen Kodiaq Sportauspuff. Wer hat einen schon bzw. wo bestellt. Habe schon diverse Anbieter angeschrieben und nur 100%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden