Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe zwar die Suche benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden. Wer macht denn nun außer Milotec einen Sport ESD für den Fabia 2 mit ABE? Ich...

1. #1 Bumble Bee, 28.06.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Habe zwar die Suche benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden. Wer macht denn nun außer Milotec einen Sport ESD für den Fabia 2 mit ABE?
    Ich such einen Auspuff den ich ganz normal bestellen kann (keine Sonderanfertigung). Bastuck und auch AT... haben einen im Programm allerdings nich mit ABE. Passt halt drunter wegen Polo. Gefällt mir aber auch nicht wirklich. Eventuell weis jemand Rat. Remus, Fox haben nur für 6Y2 Fabia 1 was im Programm allerdings behauptet remus der würd auch beim 5J passen. Kann das sein? Hilfe.

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff oder Sound 272P Superb

Sportauspuff oder Sound 272P Superb: Ich habe mir jetzt den Superb 272Ps bestellt, Gibt es mittlerweile schon gute Abgasanlagen oder irgendwas was aus diesem Auto Sound raus holt?!...
  2. Fabia III Empfehlungen Sportauspuff

Empfehlungen Sportauspuff: Hallo Leute, würde mir in meinen Fabia (5J/1,2er) gerne einen Sportauspuff montieren lassen. Sollte schon ordentlich klingen aber legal sein. Da...
  3. Fabia III Sportauspuff für FABIA R5

Sportauspuff für FABIA R5: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seid ein paar Tagen einen fabia R5 und suche nach einem Sportauspuff kann aber keinen finden. 125ps TSI....
  4. Sportauspuff für den 1.0

Sportauspuff für den 1.0: Hallo habe schon das Netz durchsucht,und auch hier schon die Suche benutzt....kann keinen passenden Sportauspuff für unseren rapide 1.0 95PS...
  5. Kodiaq Suche Sportauspuff Kodiaq

Suche Sportauspuff Kodiaq: Hallo Zusammen, suche einen Kodiaq Sportauspuff. Wer hat einen schon bzw. wo bestellt. Habe schon diverse Anbieter angeschrieben und nur 100%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden