Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 19.06.2006.

  1. #1 balu_29, 19.06.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Guten Morgen zusammen,

    wollte mich ´danke Eurer Hilfe erkundigen, ob ein Sportauspuff beim 1.8 T vom Klang was bringt oder nicht. Welche Erfahrungen habt Ihr den dies bezüglich gemacht und auf welchen ist hierbei die Wahl dann gefallen. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    es gibt ja viele hersteller und man garnichts so sagen wer nun einen guten klang hat.
    Ich hatte einen von Supersport und der hatte einen schon sound.

    mfg
     
  4. #3 ThUnDeRcHiLd, 28.07.2006
    ThUnDeRcHiLd

    ThUnDeRcHiLd Guest

    Ich selbst finde das die Auspuffanlagen,Remus oder Sebring oder solcher Kram..doch alle wie von der Stange klingen.Stino einfach.

    Am besten Fächerkrümmer,schöner Rennkat und selbstgebautes Rohr bis hinten durch...so hast de deinen individuellen Sound...und auch die grün weißen werden dich so nich mehr verkennen :polizei:
     
  5. #4 balu_29, 09.08.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Danke für die Antworten bis jetzt. Das Problem soll angeblich der 1.8 T Motor sein, aus den man keinen Klang saubern kann. Ein Freund von mir hat von Golf IV 2.3 150 PS mit Hartmann-Anlage auf einen neuen Motor gewechselt 1.8 T 230 PS (aus dem TT) und trotz Edelstahlanlage und Rennkat gibt es keinen Klang, besser gesagt der ist lächerlich.

    Ich glaube bei Saugern ist das einfacher, aber bei meinem MAZDA 323 F 1.9 war ich mit dem "Remusschnäppchen" auch sehr enttäuscht, am besten war noch der Holzer aam Subaru.

    Thema FK, wo gibt es denn den? Rennkat gibt es leider aber nicht passend oder habt ihr dac andere Erfahrungen gemacht? Danke
     
  6. #5 balu_29, 09.08.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Danke für die Antworten bis jetzt. Das Problem soll angeblich der 1.8 T Motor sein, aus den man keinen Klang saubern kann. Ein Freund von mir hat von Golf IV 2.3 150 PS mit Hartmann-Anlage auf einen neuen Motor gewechselt 1.8 T 230 PS (aus dem TT) und trotz Edelstahlanlage und Rennkat gibt es keinen Klang, besser gesagt der ist lächerlich.

    Ich glaube bei Saugern ist das einfacher, aber bei meinem MAZDA 323 F 1.9 war ich mit dem "Remusschnäppchen" auch sehr enttäuscht, am besten war noch der Holzer aam Subaru.

    Thema FK, wo gibt es denn den? Rennkat gibt es leider aber nicht passend oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? Danke
     
  7. #6 balu_29, 08.12.2011
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Also mein Wahl ist dann auf einen Abt (Made bei Sebring) gefallen.

    Der Klang war in Ordnung, mehr aber nicht, war jetzt 5 Jahre

    verbaut und wird noch ca. 2 bis 3 Jahre halten. Dank des

    Preises von 130 € (unverbauter Artikel bei Ebay Privatanbieter)

    war es i. O. Es ist eben kein Sauger.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff fabia 6y

    Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  2. Modellübergreifend Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer

    Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer: Guten Abend allerseits, ich kann demnächst meinen neuen S3 in die Arme schließen. Deshalb will ich meinen Übergangs-Fiesta verkaufen. Der hat ein...
  3. Fabia III Sportauspuff

    Sportauspuff: Ich habe bisher nur einen Sportauspuff gefunden, allerdings kann man hier aus 90 Endrohrvarianten wählen. Gibts noch andere Quellen? Hat schon wer...
  4. Citigo 55 kw Sportauspuff?

    Citigo 55 kw Sportauspuff?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Citigo einen etwas sportlichen klang haben. Leider werde ich im Internet nicht so wirklich fündig. bringt mir...
  5. Fabia 2.0 Sportauspuff?

    Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...