Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...bin neu hier. Wollt bloß fragen ob jemand von euch genau weiß ob ich den Sportauspuff vom Gojf 4 Variant mit gleicher Motorisierung wie...

  1. #1 sko-fan, 28.09.2005
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...bin neu hier.

    Wollt bloß fragen ob jemand von euch genau weiß ob ich den Sportauspuff vom Gojf 4 Variant mit gleicher Motorisierung wie der Octavia, an die Octavia Limosine bauen kann, also ob er passen würde? :keineahnung:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 28.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :beifall: gruß in die nachbarschaft,

    also dass es 100 % ohne irgendwelche anpassungen passt, kann ich mir nicht vorstellen....

    Andreas
     
  3. #3 Joker1976, 29.09.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Spätestens die ABE paßt nicht bzw. die EG-Betriebserlaubnis...
     
  4. R@V3N

    R@V3N

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spechtsbrunn
    Ich hätte hier aber noch einen gebrauchten, aber gut aussehenden Remus-Sportauspuff mit 2x 90mm Endrohren im Angebot, falls Interesse besteht ;)


    Gruß
    Markus
     
  5. #5 sko-fan, 29.09.2005
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willsten da für haben...der von den Golf 4 Variant ist auch ein Remus mit zwei 90iger Endrohren......haste vielleicht auch noch nen Foto davon da? Könnteste mir dann auf meine e-mail adresse schicken: rapid-driver@web.de

    Wenn sich der Preis gut an hört könnte man ja mal Überlegungen anstellen....den für den 4 er Variant würde ich neu kriegen!!! :grübel:

    hoffe auf schnelle Antwort

    bis dennsen mfg sko-fan
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

    Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  2. Sportauspuff

    Sportauspuff: Moin ich bin ganz neu hier Wir sind auf der Suche nach einem Sportauspuff für unseren Skoda Fabia Combi htp für einen etwas kernigeren sound es...
  3. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Welche Erfahrungen habt ihr mit Sportauspuffe welche marke ist gut und wie ist der Sound ? Fahre einen S II 1,8 TSI würde da gerne bisschen was...
  5. Sportauspuff fabia 6y

    Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg