Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...bin neu hier. Wollt bloß fragen ob jemand von euch genau weiß ob ich den Sportauspuff vom Gojf 4 Variant mit gleicher Motorisierung wie...

1. #1 sko-fan, 28.09.2005
    sko-fan

sko-fan

Hallo...bin neu hier.

Wollt bloß fragen ob jemand von euch genau weiß ob ich den Sportauspuff vom Gojf 4 Variant mit gleicher Motorisierung wie der Octavia, an die Octavia Limosine bauen kann, also ob er passen würde? :keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.09.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :beifall: gruß in die nachbarschaft,

also dass es 100 % ohne irgendwelche anpassungen passt, kann ich mir nicht vorstellen....

Andreas

4. #3 Joker1976, 29.09.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Spätestens die ABE paßt nicht bzw. die EG-Betriebserlaubnis...

5. R@V3N

R@V3N

Ich hätte hier aber noch einen gebrauchten, aber gut aussehenden Remus-Sportauspuff mit 2x 90mm Endrohren im Angebot, falls Interesse besteht ;)

Gruß
    Markus

6. #5 sko-fan, 29.09.2005
    sko-fan

sko-fan

Wie viel willsten da für haben...der von den Golf 4 Variant ist auch ein Remus mit zwei 90iger Endrohren......haste vielleicht auch noch nen Foto davon da? Könnteste mir dann auf meine e-mail adresse schicken: rapid-driver@web.de

Wenn sich der Preis gut an hört könnte man ja mal Überlegungen anstellen....den für den 4 er Variant würde ich neu kriegen!!! :grübel:

hoffe auf schnelle Antwort

bis dennsen mfg sko-fan

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  2. Modellübergreifend Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer

Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer: Guten Abend allerseits, ich kann demnächst meinen neuen S3 in die Arme schließen. Deshalb will ich meinen Übergangs-Fiesta verkaufen. Der hat ein...
  3. Fabia III Sportauspuff

Sportauspuff: Ich habe bisher nur einen Sportauspuff gefunden, allerdings kann man hier aus 90 Endrohrvarianten wählen. Gibts noch andere Quellen? Hat schon wer...
  4. Fabia 2.0 Sportauspuff?

Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...