Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_RS, 11.02.2005.

1. #1 Fabia_RS, 11.02.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hopp

Ich suche schon seit längerem einen Sportauspuff für den Skoda Fabia RS mit 96kw, bzw. 130 PS. Wer weiss wo ich so ein Teil von Remus & Co. mit Gutachten für die Schweiz erhalte?

Gruss Fabia_RS :polizei:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRS131, 11.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Hi Fabia_RS

Ich find eigentlich den Serienauspuff ganz passabel.
    An was fürn Modell hastn da gedacht (Bild wäre cool)?

MfG

4. #3 Zgraeggli, 11.02.2005
    Zgraeggli

Zgraeggli Guest

Hallo Fabia_RS
    Von Remus gibt`s glaube ich nicht`s für den Diesel. Aber schau mal hier rein http://www.turbotec.ch/
    Gruss David

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Fabia_RS

Frag mal bei KKS (kleinekampfsau nach) der hat doch auch unter seinen Diesel (Trecker)
    Sportauspuffe drunter sogar eine Duplex unter dem Octi.

Hat er von GTG (link gab's mal in der Linkliste, leider aber nicht mehr)

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  2. Modellübergreifend Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer

Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer: Guten Abend allerseits, ich kann demnächst meinen neuen S3 in die Arme schließen. Deshalb will ich meinen Übergangs-Fiesta verkaufen. Der hat ein...
  3. Fabia III Sportauspuff

Sportauspuff: Ich habe bisher nur einen Sportauspuff gefunden, allerdings kann man hier aus 90 Endrohrvarianten wählen. Gibts noch andere Quellen? Hat schon wer...
  4. Citigo 55 kw Sportauspuff?

Citigo 55 kw Sportauspuff?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Citigo einen etwas sportlichen klang haben. Leider werde ich im Internet nicht so wirklich fündig. bringt mir...
  5. Fabia 2.0 Sportauspuff?

Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...