Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich bin ganz neu hier Wir sind auf der Suche nach einem Sportauspuff für unseren Skoda Fabia Combi htp für einen etwas kernigeren sound es...

Eddi2017

Moin ich bin ganz neu hier
Wir sind auf der Suche nach einem Sportauspuff für unseren Skoda Fabia Combi htp für einen etwas kernigeren sound es geht uns nicht drum das man die Blende sehen kann oder so
Wir waren gestern bei A.T.U. und haben Mal nachgefragt und er sagte uns man müsste wohl ein Stück der Schürze rausschneiden :-/ das wollen wir natürlich nicht unbedingt
Habt ihr was zu empfehlen (preiswert) ohne rausschneiden oder das er vielleicht einfach "versteckt" ist so wie der original ja auch ;)
Danke schonmal für eure antworten
LG

#
schau mal hier: Sportauspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eddi2017

Achso er ist vom Baujahr 2010 und Modell 2011 ;)

Calvineis

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Bei Friedrich und Motorsport sollte es 2 Versionen geben zumindest vom 3er gibt es welche.

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Bitte einmal die Suchfunktion im Fabia² Forum bemühen.

kleksi12

kleksi12

Fahrzeug
Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
Werkstatt/Händler
Auto Ringer
Kilometerstand
101500
Kauf dir einen vom Fabia 2 RS der passt und hört sie auch nicht schlecht an und du musst nichts ausschneiden.

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Der RS hat eine gerade Rohrführung am ESD und ist sowohl an der Heckschürze, als auch am Abschlussblech ab Werk bereits ausgeschnitten. Hinzu kommt, daß es für diese Lösung kein Gutachten, TÜV, etc gibt...

F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 230
Werkstatt/Händler
Rothenseer Autohaus Magdeburg
Kilometerstand
60000
Mit einer Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport machst du nichts verkehrt, vom Klang her sehr gut. Von der passgenauigkeit war ich leider etwas enttäuscht, musste einiges angepasst werden damit die Anlage nirgendwo am Unterboden anliegt.

AndyZRX

AndyZRX

Fahrzeug
Skoda Octavia und Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Schäfer Uelversheim
Kilometerstand
hab ich
Mit einer Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport machst du nichts verkehrt, vom Klang her sehr gut. Von der passgenauigkeit war ich leider etwas enttäuscht, musste einiges angepasst werden damit die Anlage nirgendwo am Unterboden anliegt.

Kann ich nur bestätigen hab eine FMS verbaut . Klang ok . Passt schecht !!!

ATU 8|?(;(:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Felicia Combi Sportauspuff Eigenbau: nach langer erfolgloser suche nach einem sport-esd für den felicia combi und da ich im moment nicht das nötige kleingeld für eine...
Fremde Foren...: Ich bin mir nicht sicher, ob es das hier nicht schonmal gab, habs aber über die Suche nicht gefunden, also hier ein Zitat von einem namenlosen...
Stimmen/Erfahrungen beim Autokauf/Reparatur Region Mannheim: Hallo zusammen,:knuddel: wir sind aus Mannheim und haben nun seit ca. 3 Wochen unseren Skoda Fabia Combi Excellent. :fahren: Nun gibt es ja...

Sucheingaben

skoda octavia 1.0 tsi sportauspuff

Oben