Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde gerne mal ein paar Fotos sehen, wie ein Fabia Limo. mit Sportauspuff aussieht. Am besten eins mit zwei Rohren. Da fällt mir dann...

  1. #1 NeidiAir, 11.03.2004
    NeidiAir

    NeidiAir Guest

    Hi,

    ich würde gerne mal ein paar Fotos sehen, wie ein Fabia Limo. mit Sportauspuff aussieht. Am besten eins mit zwei Rohren.
    Da fällt mir dann die Entscheidung leichter mir einen dran zubauen. Denn so hab ich überhaupt keine Vorstellung wie das aussieht.

    Vielen Dank
     
  2. #2 KleineKampfsau, 11.03.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also:

    [​IMG]

    und neu als duplex

    [​IMG]

    auch hier der dezente Hinweis auf unsere :suche: Stichworte Sportendschalldämpfer oder GTG (ist Clubpartner und hat momentan eine SportESD aktion - siehe forum Sammelbestellungen)

    Andreas :bluemchen:
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du ma die User Galery durchforstet hättest, wären dir ne Menge Bilder aufgefallen.

    Hier gibts mehr Fotos vom Sebring ESD 2x76mm

    [​IMG]
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    User- Gallery?? Gibts ja nicht mehr.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Guck mal unter Community-Intern, da gibts ein Forum namens "user-gallery" :deal:
    Die Bilder Gallery gibts nicht mehr, das mag stimmen.
     
  6. #6 KleineKampfsau, 12.03.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    und für die suchfaulen :narr:

    Klick zur Usergallerie

    Andreas :wink:
     
  7. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    guck doch mal bei ABT-sportsline nach.
    der gefällt mir gut.
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

    Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  2. Sportauspuff

    Sportauspuff: Moin ich bin ganz neu hier Wir sind auf der Suche nach einem Sportauspuff für unseren Skoda Fabia Combi htp für einen etwas kernigeren sound es...
  3. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  4. Sportauspuff

    Sportauspuff: Welche Erfahrungen habt ihr mit Sportauspuffe welche marke ist gut und wie ist der Sound ? Fahre einen S II 1,8 TSI würde da gerne bisschen was...
  5. Sportauspuff fabia 6y

    Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg