Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen?

Diskutiere Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Wer von euch hat unter seinen Favo nen Sportauspuff,damals gabs die ja im zubehör mit Sebringanlage! Leider sind die Schweineteuer oder Remus!...

1. Pain91

Pain91 Guest

Hi Wer von euch hat unter seinen Favo nen Sportauspuff,damals gabs die ja im zubehör mit Sebringanlage! Leider sind die Schweineteuer oder Remus! Vom preis her sind die von soieta tech nicht schlecht Edelstahl Und so! Aber weil die mit atu was am laufen haben bin ich ehr nicht so der Fan von.Was sind euere Erfahrungen mit Sportauspuffe unter nen Favo? Sebring weiß ich das Sie vom Sound her klasse sind Und ulter hören sich auch gut an nur ohne abe ist es auch nicht so mein Fall!
    Bin gespannt was ihr so für Ne Meinung habt darüber!LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...