Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen?

Diskutiere Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Wer von euch hat unter seinen Favo nen Sportauspuff,damals gabs die ja im zubehör mit Sebringanlage! Leider sind die Schweineteuer oder Remus!...

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Hi Wer von euch hat unter seinen Favo nen Sportauspuff,damals gabs die ja im zubehör mit Sebringanlage! Leider sind die Schweineteuer oder Remus! Vom preis her sind die von soieta tech nicht schlecht Edelstahl Und so! Aber weil die mit atu was am laufen haben bin ich ehr nicht so der Fan von.Was sind euere Erfahrungen mit Sportauspuffe unter nen Favo? Sebring weiß ich das Sie vom Sound her klasse sind Und ulter hören sich auch gut an nur ohne abe ist es auch nicht so mein Fall!
    Bin gespannt was ihr so für Ne Meinung habt darüber!LG
     
Thema:

Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff? Wer hat einen unter seinen Favo und was sind euere erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Favo wieder hübsch machen

    Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...