Sportauspuff von Milltek

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sks1912, 30.08.2011.

1. #1 sks1912, 30.08.2011
    sks1912

sks1912

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 180ps
    Werkstatt/Händler:
    gunschtuning.com
    Servus,

hat einer ne Ahnung wie der Sportauspuff von Milltek ist?

Hab mal ein paar videos angeschaut und der hört sich eigentlich gar net so schlecht an,

und bekommt man den eingetragen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportauspuff von Milltek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milltek sportauspuff threads

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff von Milltek - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  2. Modellübergreifend Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer

Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer: Guten Abend allerseits, ich kann demnächst meinen neuen S3 in die Arme schließen. Deshalb will ich meinen Übergangs-Fiesta verkaufen. Der hat ein...
  3. Fabia III Sportauspuff

Sportauspuff: Ich habe bisher nur einen Sportauspuff gefunden, allerdings kann man hier aus 90 Endrohrvarianten wählen. Gibts noch andere Quellen? Hat schon wer...
  4. Citigo 55 kw Sportauspuff?

Citigo 55 kw Sportauspuff?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Citigo einen etwas sportlichen klang haben. Leider werde ich im Internet nicht so wirklich fündig. bringt mir...
  5. Fabia 2.0 Sportauspuff?

Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...