Sportauspuff Š100

Diskutiere Sportauspuff Š100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt ja hier im Forum immer mal wieder die Anfrage nach einen Sportauspuff. Fährt jemand hier einen von Hricina Tuning (Link) an seinem Š100...

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Es gibt ja hier im Forum immer mal wieder die Anfrage nach einen Sportauspuff. Fährt jemand hier einen von Hricina Tuning (Link) an seinem Š100?

Würde gern mal wissen wie die vom Klang und der Qualität her sind. Außerden interessiert mich, ob der Querauspuff im Motorraum eine machbare Lösung ist (so wie hier bei dem Š110R). Wäre meine bevorzugte Lösung. Wenn das nicht praktikabel ist, dann würde ich einen im Š120 Stil verbauen wollen.

Hat da jemand Erfahrungen?
 
#
schau mal hier: Sportauspuff Š100. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Kann dir vielleicht nicht ganz weiter helfen, aber das ist auch eine sehr gute Adresse:

http://www.germantuning.de/de/medien-hochladen/205.html

Querauspuff beim S100 geht auch ohne Probleme, habe ich scon mehrmals gesehen.

Andreas
 

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Danke Andreas, gesehen hab ich die Querauspüffe auch schon. Ich finde nur die Lösung mit dem Schalldämpfer innen ganz nett. Da sind die Herren in grün/blau vielleicht nicht ganz so magisch angezogen. Allerdings mache ich mir sorgen, ob das nicht eventuell zu warm wird.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
genau das war mein erster Gedanke bei den Bilder.... das Ding mit der Wärme ....
 

skodasüd

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
827
Zustimmungen
28
Ort
Kornwestheim 70806 deutschland
Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Hallo zusammen

Bei uns im Club und Freunde in Cz haben auch den innenliegenden Sportauspuff drin und keine Thermikprobleme, weil das Ding im Fahrtwind liegt und beim Originallüfter vom Luftstrom noch gekühlt wird. Die Anlagen von seriösen Herstellern in CZ haben eine EU-Zulassung, die auch in CZ Vorschrift ist und damit auch bei uns zugelassen sind. :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

t2-603

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
Da muss ich gleich mal fragen wer die seriösen Hersteller sind. :)
 
Thema:

Sportauspuff Š100

Sportauspuff Š100 - Ähnliche Themen

"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
Skoda Felgenproblem!?: Guten Abend, Ich bin neu hier! Ich war zwar schon länger daran interessiert, hier an der Community teilzunehmen, aber jetzt im moment hat mich...

Sucheingaben

skoda rapid lösung sportauspuff

,

skoda oldtimer forum sportauspuff

Oben