Sportauspuff orig. Skoda

Diskutiere Sportauspuff orig. Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihr.. sagt mal bei Skoda gibts doch einen Sport-ESD (249,00)..hat den jemand verbaut? --> Erfahrungen damit? Finde den für ne 2.0er...

1. #1 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Hey ihr..

sagt mal bei Skoda gibts doch einen Sport-ESD (249,00)..hat den jemand verbaut? --> Erfahrungen damit?

Finde den für ne 2.0er Maschiene recht günstig!

2. Daniel

Daniel Guest

Ich dachte immer, das is ein normaler ESD mit dem GT-Endrohr?

Wenn Du Optik willst nimm lieber ein Anschweißrohr wenn Du Klang willst nimm lieber was aus dem AFS-Regal. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das das Originalteil da viel bringen dürfte.

3. #3 TheFlomax, 16.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Hier den meine ich..

Die Blende gibts ja extra nochmal! Denke aber auch das Teil nix bringt...dachte nur einer von euch Spezis hat den dran!

4. #4 Fabia83, 20.07.2004
    Fabia83

Fabia83 Guest

ich habe den an meinem verbaut . Ist halt ein der nur optisch wirkt aber sound und leistungsmäßig gar nix bringt

Thema:

Sportauspuff orig. Skoda

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff orig. Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...