Fabia II Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Diskutiere Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt...

  1. #1 Lothar 11, 16.04.2014
    Lothar 11

    Lothar 11

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanstetten
    Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI 77Kw Monte Carlo rot/schwarz neues Steuergerät und Pedalbox 125 PS,neue Embleme Sportauspuff, Distanzscheiben SCC 15/17mm
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Leute,
    möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt auch??
    Und das ausschneiden der originalen MC Schürze, kann mir da jemand Ratschläge geben? Gibt es vielleicht einen Rahmen den man einkleben kann für den Ausschnitt??
    LG Lothar
     
  2. #2 Metalhead, 17.04.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    einen rahmen gibt es bei milotec sowie einen sportendschalldämpfer, wird aber bei/mit dem diffusor nicht gut aussehen denk ich mal(also der rahmen)
     
Thema:

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....