Fabia II Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Diskutiere Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt...

  1. #1 Lothar 11, 16.04.2014
    Lothar 11

    Lothar 11

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanstetten
    Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI 77Kw Monte Carlo rot/schwarz neues Steuergerät und Pedalbox 125 PS,neue Embleme Sportauspuff, Distanzscheiben SCC 15/17mm
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Leute,
    möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt auch??
    Und das ausschneiden der originalen MC Schürze, kann mir da jemand Ratschläge geben? Gibt es vielleicht einen Rahmen den man einkleben kann für den Ausschnitt??
    LG Lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metalhead, 17.04.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    einen rahmen gibt es bei milotec sowie einen sportendschalldämpfer, wird aber bei/mit dem diffusor nicht gut aussehen denk ich mal(also der rahmen)
     
Thema:

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw - Ähnliche Themen

  1. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...