Fabia II Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Lothar 11, 16.04.2014.

  1. #1 Lothar 11, 16.04.2014
    Lothar 11

    Lothar 11

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanstetten
    Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI 77Kw Monte Carlo rot/schwarz neues Steuergerät und Pedalbox 125 PS,neue Embleme Sportauspuff, Distanzscheiben SCC 15/17mm
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Leute,
    möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt auch??
    Und das ausschneiden der originalen MC Schürze, kann mir da jemand Ratschläge geben? Gibt es vielleicht einen Rahmen den man einkleben kann für den Ausschnitt??
    LG Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metalhead, 17.04.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    einen rahmen gibt es bei milotec sowie einen sportendschalldämpfer, wird aber bei/mit dem diffusor nicht gut aussehen denk ich mal(also der rahmen)
     
Thema:

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...