Fabia II Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Diskutiere Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt...

1. #1 Lothar 11, 16.04.2014
    Lothar 11

Lothar 11

Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI 77Kw Monte Carlo rot/schwarz neues Steuergerät und Pedalbox 125 PS,neue Embleme Sportauspuff, Distanzscheiben SCC 15/17mm
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Leute,
    möchte mir nun endlich doch einen Sportauspuff an meinen MC ranmachen. Nun meine Fragen,welche Marke ist qualitativ gut und klingt auch??
    Und das ausschneiden der originalen MC Schürze, kann mir da jemand Ratschläge geben? Gibt es vielleicht einen Rahmen den man einkleben kann für den Ausschnitt??
    LG Lothar

2. #2 Metalhead, 17.04.2014
    Metalhead

Metalhead

Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    einen rahmen gibt es bei milotec sowie einen sportendschalldämpfer, wird aber bei/mit dem diffusor nicht gut aussehen denk ich mal(also der rahmen)

Thema:

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Monte Carlo TSI 77kw - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...