Sportauspuff Kombi?

Diskutiere Sportauspuff Kombi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, leider mußte ich feststellen, das Tuningteile für den Kombi mehr als rar sind. leider ! Ich habe vor einen Sportendtopf evtl....

1. #1 Pampersbomber, 02.04.2004
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

leider mußte ich feststellen, das Tuningteile für den Kombi mehr als rar sind. leider !

Ich habe vor einen Sportendtopf evtl. auch nur eine Auspuffblende hinzubauen. Leider ist der Auspuff im Orginalzustand zu kurz und es gibt eine entsprechenden Blenden. Hat jemand zufällig einen Kombi mit Sportauspuff? würde gerne mal nen Kombi mit dem sehen. Kennt sonst jemand eine Adresse wo ich sowas günstigst herbekomme?

Danke für eure Hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.04.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo und willkommen im Forum,

über dieses Thema wurde grade in der letzten Zeit sehr viel geschrieben. Versuch es mal mit der :suche: und den Stichworten GTG, Sportendschalldämpfer etc. im Forum Fabiatuning. Findest viele Antworten und auch Bilder.

Ansonsten guckst du www.kleinekampfsau.de :hoch:. Findest einen Fabia Kombi und eine Limo mit ESD von GTG.

Andreas :suche:

Thema:

Sportauspuff Kombi?

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Kombi? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...