Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI

Diskutiere Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es für den Kodiaq RS 2.0 TDI eigentlich keinen Sportauspuff mit Endrohren links und rechts? Finde es etwas schade das nur...
  • Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI Beitrag #1
torandy

torandy

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

gibt es für den Kodiaq RS 2.0 TDI eigentlich keinen Sportauspuff mit Endrohren links und rechts?
Finde es etwas schade das nur die linke Blende "aktiv" ist.

Danke für euer Feedback.
Andy
 
  • Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI Beitrag #2
Suerlänner

Suerlänner

Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
229
Zustimmungen
19
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Kodiaq RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Heider Hagen
Kilometerstand
7000
Rechte Seite ist belegt mit AddBlue Tank sowie Sound Aktivator. Daher wirst Du nichts finden In der Art
 
Thema:

Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI

Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Folierung Kodiaq RS: Hallo zusammen, letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen. Beim KIA waren die...
Kann der Kodiaq 2,0l Diesel 150 PS segeln?: Hallo liebes Schwarmwissen! Ich war gerade beim Freundlichen um ein Fahrzeug für das nächste Leasing auszusuchen. Meine Wahl ist auf den Kodiaq...
Jemand hier mit Reserverad + Doppelten Ladeboden? - Suche Teilenummer: Hallo zusammen, ich suche jemanden mit einem Kodiaq (5 Sitzer) der einen doppelten Ladeboden sowie ein Reserverad hat. Dabei suche ich sowohl die...
Unterfahrschutz Kodiaq: Hallo zusammen, lt. Preisliste gab es 2018 für den Kodiaq einen Unterfahrschutz für 249 Euro Aufpreis ab Werk. Hat diesen jemand und was ist der...
Kodiaq MJ 2018 2,0 TSI Erfahrung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Kodiaq 2,0 TSI 180 PS MJ 2018. Da ich mit dem Kodiaq bisher noch nichts zu tun hatte hier die...
Oben