Sportauspuff für Fabia GT

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Xalixco, 03.05.2004.

  1. #1 Xalixco, 03.05.2004
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Ji Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar fahre ich einen Fabia GT 75 PS und wollte mir bei Gelegenheit mal einen Sportauspuff zulegen. Nun stellt sich mir die Frage, wo ich da am besten gucken sollte, da ich nich so ganz gebildet bin worauf ich achten muss. Ich hätte halt nur gerne einen der sich gut anhöhrt aber einem auf langen Strecken nicht alzu dolle nervt. Dann sollte er natürlich noch gut in die Aussparung der GT Stoßstange reinpassen. Wird mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.05.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also allein nur vom Wechsel des ESD bekommst du LEGAL keinen wesentlich besseren Sound.
    Entweder Du wechselst ab Kat auch den VSD (leicht illegal) oder legst dir einen Sportluftfilter (K&N Kit) zu.

    Egal, welcher Hersteller. Wichtig ist, dass Du einen Edelstahl ESD hast, dazu noch eine ABE/EG Erlaubnis.

    Das Feld der Anbieter ist breit gefächert (grade bei der Limo).

    Als e.V. Partner "muss" und kann ich wärmstens GTG empfehlen.

    [​IMG]

    Dort kostet z.B. die einseitige Variante 349 Euro (Liste abzggl. Nachlass). Die Anlagen sind aus Edelstahl und handgefertigt.

    Habe dort persönlich bisher 3 Duplexanlagen

    [​IMG]

    und eine 2x76 DTM an unsere Autos machen lassen. Super Qualität zu einem guten Preis.

    Andreas

    www.germantuning.com

    [​IMG]
     
  4. #3 Xalixco, 04.05.2004
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Jo danke erst mal, aber mein kumpel hat einen vento 75ps 1,8l, der hat sich nur einen ESD drunter gesetzt, und hat einen top sound.
    na gut hat mir aber schon mal gefolfen, ich werde mich noch mal ein bisschen schlau machen
     
Thema:

Sportauspuff für Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Fabia GT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...