Sportauspuff für Diesel
Diskutiere Sportauspuff für Diesel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand von Euch schon Erfahrung(en) mit einem Sportauspuff bei einem Diesel gemacht? Mich interessiert speziell, ob irgendwelche...
Thema: Sportauspuff für Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum bringt ein sportauspuff beim diesel nichts
,sportauspuff speziell für diesel
,sportauspuff diesel skoda
Die Seite wird geladen...
-
Sportauspuff für Diesel - Ähnliche Themen
-
Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019
Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten.... -
Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel
Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel: Hi Leute. Rein interesse halber würde ich gerne eine Umfrage starten. Ich fahre nun seid einen Jahr dem 190ps dsg allrad Diesel Kombi. Wie... -
Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS
Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die... -
Wie Ausgleichbehälter vom Diesel mitbetanken?
Wie Ausgleichbehälter vom Diesel mitbetanken?: https://www.skodacommunity.de/threads/ausgleichsbehaelter-tanken.14920/ Hi ich bin zufällig auf diesen Thread oben im Fabiaforum gestoßen und... -
Leider ist der Diesel Motor zu schwach
Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...