Sportauspuff für den 1.0

Diskutiere Sportauspuff für den 1.0 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe schon das Netz durchsucht,und auch hier schon die Suche benutzt....kann keinen passenden Sportauspuff für unseren rapide 1.0 95PS...

1. #1 Skoda283, 24.05.2018
    Skoda283

Skoda283

Hallo
    habe schon das Netz durchsucht,und auch hier schon die Suche benutzt....kann keinen passenden Sportauspuff für unseren rapide 1.0 95PS finden.
    Kann mir jemand bei der Suche helfen?
    Wollte gerne einen in Edelstahl mit Abe,die originalen halten ja nicht wirklich lange.
    Mfg

Thema: Sportauspuff für den 1.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 1.0 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für den 1.0 - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  2. Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018

Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018: Hallo zusammen, welches Öl zum bisschen Nachfüllen darf ich für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018, nehmen. Und macht es wirklich Sinn heut...
  3. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  4. 1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?

1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?: Hallo Soweit ich weiß wurde der CHYB 1.0 MPI damals so 2011 mit 5w30 ab Werk befüllt. Seit Herbst 2018 kommt wegen der Euro 6D Temp Norm nur noch...
  5. Fabia 1.0 DSG Combi

Fabia 1.0 DSG Combi: Hallo Forum, war jetzt lange nicht hier. Grund: Ich hatte mir einen sog. EU-Reimport bestellt und habe nach einem Jahr warten (im Vertrag waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden