Sportauspuff für 2.0

Diskutiere Sportauspuff für 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen Fabia 2.0 und muß sagen das ist ein suuuper Auto (ehemals Polo fahrer). Jetzt möchte ich...

Snowball

Guest
Hallo an alle !

Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen Fabia 2.0 und muß sagen das ist ein suuuper Auto (ehemals Polo fahrer).

Jetzt möchte ich Ihn ein bisschen veredeln und suche verzweifelt einen Sportauspuff.Es gibt leider nur immer einen für den 1.4 16V.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Gruß Snowball
 
#
schau mal hier: Sportauspuff für 2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
Hi Snowball und Gratulation zu deinem neuen Fabi!
Zum Thema ESD und Sportauspuffe findest du jede Menge Postings im Fabia-Tuning :D

Leider ist die Auswahl zu Zeit nicht besonders groß :fluch:

RemusDuplex
Diesel & ESD?
 

Daniel

Guest
Für den 2.0 gibts 0,0 ... schließlich ist dieser ja erst seit ein paar Monaten erhältlich.
 

Snowball

Guest
Hallo an alle!

Mein Beitrag ist jetzt schon eine weile her.

Hat sich jetzt vielleicht schon was getan auf dem Tuning Markt?

Gruß an alle
Snowball
 
Thema:

Sportauspuff für 2.0

Sportauspuff für 2.0 - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Kontrollleuchte und nicht funktionierende Birnen: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen einen entspannten Feiertag! Ich möchte Euch von einem Problem mit meinem Skoda Fabia RS 1.4...
Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Oben