Sportauspuff für 2.0

Diskutiere Sportauspuff für 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ! Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen Fabia 2.0 und muß sagen das ist ein suuuper Auto (ehemals Polo fahrer). Jetzt möchte ich...

1. #1 Snowball, 17.12.2001
    Snowball

Snowball Guest

Hallo an alle !

Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen Fabia 2.0 und muß sagen das ist ein suuuper Auto (ehemals Polo fahrer).

Jetzt möchte ich Ihn ein bisschen veredeln und suche verzweifelt einen Sportauspuff.Es gibt leider nur immer einen für den 1.4 16V.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Snowball

2. zwuba

zwuba Guest

Hi Snowball und Gratulation zu deinem neuen Fabi!
    Zum Thema ESD und Sportauspuffe findest du jede Menge Postings im Fabia-Tuning :D

Leider ist die Auswahl zu Zeit nicht besonders groß :fluch:

RemusDuplex
    Diesel & ESD?

3. Daniel

Daniel Guest

Für den 2.0 gibts 0,0 ... schließlich ist dieser ja erst seit ein paar Monaten erhältlich.

4. #4 Snowball, 13.05.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo an alle!

Mein Beitrag ist jetzt schon eine weile her.

Hat sich jetzt vielleicht schon was getan auf dem Tuning Markt?

Gruß an alle
    Snowball

Thema:

Sportauspuff für 2.0

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für 2.0 - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an

Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des im Titel genannten Modells (Baujahr 2015) und Ich bin super zufrieden mit...
  2. Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0

Radio SWING einbauen in Fabia 2009 CAN-Adapter 1.6 auf 2.0: Hallo, hat jemand einen CAN-Adapter 1.6 auf 2.0 zu verkaufen damit ich mein original DANCE gegen ein SWING tauschen kann? Gruß
  3. Abgasnorm Euro 6d-TEMP für Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 4x4 110kw?

Abgasnorm Euro 6d-TEMP für Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 4x4 110kw?: Erfüllt der Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 Gang 4x4 110kw (NU745Z/YOL) die Abgasnorm Euro 6d-TEMP? Falls nein, welche Norm wird erfüllt?
  4. Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung

Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
  5. Kafeeweißer oder "echte" Milch? - Der sinnfrei Thread 2.0

Kafeeweißer oder "echte" Milch? - Der sinnfrei Thread 2.0: Moin Moin zusammen, nachdem ich neulich auf der Suche nach dem teuersten Octavia der aktuellen Modellgeneration war, wird es jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden