Sportauspuff für 1.6 GLX 75 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sweetline, 18.06.2007.

  1. #1 Sweetline, 18.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Hi leute ich hab zwar gesucht aber dafür noch nix richtiges gefunden bei euch im forum und
    zwar suche ich eine sportauspuff anlage die der tüv abnimmt und schön dröhnt genauso wie ich danach suche meinen feli n bissel schneller in der beschleunigung zu machen (achso es darf zwar was kosten aber ich bin der sohn der ALDI-Brüder auch wenn ichs gern wär)
    ich baue selber an ihm und mein vater und noch kumpels von mir machen auch mit (wir ham alle was mit autos zu tun karosseriebauer mathematik genie (z.b. luftwiderstandsberechnung) kfz mechatroniker lackier usw.)

    also wär echt schön wenn ihr mir da helfen könntet
    aaach ja sagt mal ich seh immer wieder felicias mit klarglas rückleuchten hab aber noch keine gefunden im internet lande ich immer auf chechischen seiten genauso wie ich gesehen hab das es für die front ne scheinwerfer und blinker gibt wo bekommt mann denn die her ound sind die überhaupt legal so das waren jatzt aber viele fragen auf einmal

    ich danke euch vielmals im vorraus leute bin euer ergebener

    SWEETLINE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 18.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

    Sportauspuffanlagen gibts nicht zu kaufen, nur Sport-Endschalldämpfer
    bzw.Sportauspuffanlagen nur als Einzelanfertigungen.

    Klarglas-Rückleuchten, Klarglas-Frontscheinwerfer usw. alles ohne E-zeichen, also nicht zugelassen


    Gruß Chris

    P.S. cooler Satzbau :hihi:
     
  4. #3 Quax 1978, 18.06.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Da tun mir ja die Augen weh wenn ich da lese. :grrr: Ein paar Kommata oder Punkte und dann noch Groß- und Kleinschreibung einführen, wäre echt hilfreich um auch den Sinn der Texte zu erkennen.
     
  5. #4 Sweetline, 18.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    also des heisst ohne e-nummer ich muss zum tüv und jedes teil einzeln abnehemen lassen oder????
     
  6. #5 Sweetline, 18.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Na gut wenn euch das mit der Schreibweise so Missfällt werde ich ab jetzt richtig schreiben, nur so nebenbei wegen der Gross - und Kleinschreibung kann ich nix dafür is ja nich Microsoft Word ;-) hihi
     
  7. #6 Sweetline, 18.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    und was für SPORT-Endschalldämfer abekomme ich da unten ran was habt ihr denn so da Untendrunter vielleicht habt ihr ja n paar Tipps was man da nehmen könnte
    vielen vielen Dank
     
  8. #7 ChrisLE, 18.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest


    ohne E-zeichen oder E-Nummer kannst du nichts eintragen lassen
    außer den lässt ein lichttechnisches Gutachten erstellen :LOL:

    Was aber keinen Sinn macht, da es in CZ nur die Gläser gibt, daher zum selber Kleben zumindest bei den Blinker und bei den Frontscheinwerfer sieht es nicht anders aus. Da gibt es auch nur die einzeln Gläser-

    Frontscheinwerfer-Gläser~50€
    Frontblinker-Gläser~18€

    Sportendschalldämpfer gibt es bei Ebay
    (Remus, Napexx, XNXX, Supersport usw.)

    Gruß Chris
     
  9. #8 Sweetline, 18.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Super vielen Dank für die Hilfe bei der Sportauspuff suche
    und weisst du wie Teuer ca. so ein Lichtgutachten ist???
     
  10. #9 ChrisLE, 18.06.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :zuschuetten: einen 4-stelligen Betrag, lohnt aber nicht
    da der ganze Scheinwerfer geändert werden müsste, und nicht nur die Scheibe
    weil die klare Scheibe eine andere Streuung hat als die originale
     
  11. #10 Chrisman, 18.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich vermute mal viel zu teuer und dann ist auch noch ungewiss, ob du das Gutachten überhaupt bestehst. Bei den Rückleuchten darf man so gut wie gar nix machen, noch nichtmal mit dunklem Lack lasieren (was mein persönlicher Favorit wäre).
    Zu Tuningmaßnahmen benutze mal die Suche, da steht massenweise was drin. Mit mindestens 2000 Euro für ca. 110 PS musst du damit aber rechnen.
    Wegen Auspuffanlage hab ich nen Dieselmittelschalldämpfer (von 40mm -> 45mm) genommen und dazu nen Diesel-Sportendschalldämpfer. Klingt ganz gut, mir geht es aber vorwiegend um den Querschnitt.

    MfG
    Christian
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 redfeliboy BeBo, 18.06.2007
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Ne Komplettanlage gibt es sehr wohl von Napexx, bestellst einfach den sportvorschalldämpfer und Endschalldämpfer von denen allerdings kein Gr. A der sound is geil wenn der mal eingefahren is und richtig heiss ist. Brüllt ganz schön in den hohen drehzahlen. Im stand blubbert er schön dezent.
     
  14. #12 Sweetline, 19.06.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Super vielen den Sportendschalldämpfer hab ich sogar bei ebay schon gefunden.
    Jetzt steht noch die Frage welcher besser is der von Nappex oder der von Remus ??
    Hat einer da n bissel Erfahrungen oder beide schon mal gesehen(bzw. gehört).
    Bin ncht der typ wo es knallen muss aber er muss en bösen Klang haben den man aber nicht unbedingt wenn man 1km weit weg ist hört
     
Thema:

Sportauspuff für 1.6 GLX 75 PS

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für 1.6 GLX 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...