sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia

Diskutiere sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß hier jemand wo ich für meinen fabia 1.2l 55 ps nen sportauspuff herbekomme sowie beispiele für geile alus in 17 zoll schreibt an skoda666@gmx.de

  1. #1 fabia@ML276, 08.05.2005
    fabia@ML276

    fabia@ML276 Guest

    weiß hier jemand wo ich für meinen fabia 1.2l 55 ps nen sportauspuff herbekomme sowie beispiele für geile alus in 17 zoll schreibt an skoda666@gmx.de
     
  2. #2 digidoctor, 08.05.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    entschuldige aber lol.

    1.) :suche:

    2.) niemals einen 1,2 liter hüpfer mit 17 zoll und sportauspuff ausstatten.
     
  3. #3 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    was soll das denn jetzt bitte heißen?? ich hab auch son "hüpfer" und der hat 16 zoll alus und nen sportauspuss kommt auch noch drunter
     
  4. #4 TheFlomax, 09.05.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    gebe digidoctor recht...da passt was nicht! *g
     
  5. #5 dw-juliete, 09.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    ich finde das passt schon, warum wird sonst nen sportauspuff für die 55ps-version angeboten :buch:
     
  6. #6 TheFlomax, 09.05.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich dachte da auch mehr an die Felgen!
     
  7. #7 ChrisLE, 09.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also 17 Zoll sind ein bissl viel da fahrt der 1.2 noch max. 140km :roller:
    Sportauspuff für´n 1.2 hab ich auch noch keinen gesehen
    außer Sound wird der beim 1.2 auch wenig bringen :elk:
    :mucke:

    MFG chris
     
  8. #8 toaster, 09.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Nunja, jeder hat einen anderen Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten...

    Fakt ist jedoch, mit den Rädern sollte man es bei einem kleinen Motor nicht übertreiben. Eigentlich würde ich beim 1,2er nicht über 15 Zoll mit max. 195er Breite hinausgehen.

    Alles andere kostet meiner Meinung nach einfach zu viel von der ohnehin nicht viel vorhandenen Leistung....
     
  9. #9 Schnorchi, 09.05.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    wenn ich aber mit dem wagen nicht allzuviel fahre und nicht unbedingt ein v-max-geschädigter bin sind 17er doch voll in ordnung, denn schick schauts sicher aus.
     
  10. #10 toaster, 09.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Schick schaut das sicher aus, ob es ausreicht sei dahingestellt. Ist sicher auch eine subjektive Sache. Ich bin viel auf der hügeligen Landstraße unterwegs, mir sind selbst die 75PS eher zu wenig...

    Man müsste es halt einmal testen wie es mit dem entsprechenden Fahrstil ausschaut...
     
  11. #11 dw-juliete, 09.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    also ichhab 16 zoll und 215 er breite. waren serienmäßig und sieht doch echt schmuck aus
     
  12. #12 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Škoda verbaut Serie 205/45/16 auf 6,5x16 :hmmm: :kuss:. Macht schon einen Unterschied, ob ich den auf einer 6,5 Felge oder einen 205er auf einer 8x17 fahre. Solange die Maulweite nicht < 7 Zoll ist, machen die größeren Schlappen auch nicht viel aus.

    Andras
     
Thema:

sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia

Die Seite wird geladen...

sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...