sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia@ML276, 08.05.2005.

  1. #1 fabia@ML276, 08.05.2005
    fabia@ML276

    fabia@ML276 Guest

    weiß hier jemand wo ich für meinen fabia 1.2l 55 ps nen sportauspuff herbekomme sowie beispiele für geile alus in 17 zoll schreibt an skoda666@gmx.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 08.05.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    entschuldige aber lol.

    1.) :suche:

    2.) niemals einen 1,2 liter hüpfer mit 17 zoll und sportauspuff ausstatten.
     
  4. #3 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    was soll das denn jetzt bitte heißen?? ich hab auch son "hüpfer" und der hat 16 zoll alus und nen sportauspuss kommt auch noch drunter
     
  5. #4 TheFlomax, 09.05.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    gebe digidoctor recht...da passt was nicht! *g
     
  6. #5 dw-juliete, 09.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    ich finde das passt schon, warum wird sonst nen sportauspuff für die 55ps-version angeboten :buch:
     
  7. #6 TheFlomax, 09.05.2005
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich dachte da auch mehr an die Felgen!
     
  8. #7 ChrisLE, 09.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also 17 Zoll sind ein bissl viel da fahrt der 1.2 noch max. 140km :roller:
    Sportauspuff für´n 1.2 hab ich auch noch keinen gesehen
    außer Sound wird der beim 1.2 auch wenig bringen :elk:
    :mucke:

    MFG chris
     
  9. #8 toaster, 09.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Nunja, jeder hat einen anderen Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten...

    Fakt ist jedoch, mit den Rädern sollte man es bei einem kleinen Motor nicht übertreiben. Eigentlich würde ich beim 1,2er nicht über 15 Zoll mit max. 195er Breite hinausgehen.

    Alles andere kostet meiner Meinung nach einfach zu viel von der ohnehin nicht viel vorhandenen Leistung....
     
  10. #9 Schnorchi, 09.05.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    wenn ich aber mit dem wagen nicht allzuviel fahre und nicht unbedingt ein v-max-geschädigter bin sind 17er doch voll in ordnung, denn schick schauts sicher aus.
     
  11. #10 toaster, 09.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Schick schaut das sicher aus, ob es ausreicht sei dahingestellt. Ist sicher auch eine subjektive Sache. Ich bin viel auf der hügeligen Landstraße unterwegs, mir sind selbst die 75PS eher zu wenig...

    Man müsste es halt einmal testen wie es mit dem entsprechenden Fahrstil ausschaut...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dw-juliete, 09.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    also ichhab 16 zoll und 215 er breite. waren serienmäßig und sieht doch echt schmuck aus
     
  14. #12 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Škoda verbaut Serie 205/45/16 auf 6,5x16 :hmmm: :kuss:. Macht schon einen Unterschied, ob ich den auf einer 6,5 Felge oder einen 205er auf einer 8x17 fahre. Solange die Maulweite nicht < 7 Zoll ist, machen die größeren Schlappen auch nicht viel aus.

    Andras
     
Thema:

sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia

Die Seite wird geladen...

sportauspuff für 1.2l und geile alus in 17´ Zoll für meinen fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...