Sportauspuff für 1,2 Ltr. Combi

Diskutiere Sportauspuff für 1,2 Ltr. Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habt ihr für den Skoda Fabia Combi 1,200ccm / 47kW schon mal nen Sportschalldämpfer gesehn? Hab mal die Namenhaften Hersteller durchgeschaut...

1. #1 SK-Racing, 07.08.2006
    SK-Racing

SK-Racing Guest

Hallo habt ihr für den Skoda Fabia Combi 1,200ccm / 47kW schon mal nen Sportschalldämpfer gesehn?
    Hab mal die Namenhaften Hersteller durchgeschaut aber nix gefunden.
    Help!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingo

Dingo Guest

Hi,

ich weiß nicht, ob es einen für das Auto gibt. Wären sicher auch nur so kleine Stückzahlen, daß sich die Produktion kaum lohnen würde. Das Auto hat bestimmt gaaanz andere Qualitäten als den sportlichen Anspruch.

Grüsse
    Rainer

4. #3 KleineKampfsau, 08.08.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Guckst du :suche: oder fragst hier an: http://germantuning.com/GERMAN/german.html

Haben alle Motorisierungen mit EG-Genehmigung, also eintragungsfrei.

Andreas

5. #4 SK-Racing, 08.08.2006
    SK-Racing

SK-Racing Guest

Also unterschätze mal meinen 3-Zylinder nicht :bissig:. Der hat nen kernigen Klang. Das das kein M3 ist, ist mir auch klar.

6. R2D2

R2D2 Guest

Mal abgesehen davon, daß ich es auch ein wenig lächerlich finde, bei so nem Rasenmähermotörchen nen Sportauspuff zu montieren...

Tu, was KKS gesagt hat! GTG ist zu empfehlen!

Thema:

Sportauspuff für 1,2 Ltr. Combi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für 1,2 Ltr. Combi - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....