Sportauspuff Felicia Pickup Fun

Diskutiere Sportauspuff Felicia Pickup Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, fahre einen pickup fun. da sich mein auspuff gerade am verabschieden ist bin ich auf der suche nach was sportlichem. leider bin...

1. #1 dukerulez, 16.08.2005
    dukerulez

dukerulez Guest

Hallo zusammen,

fahre einen pickup fun. da sich mein auspuff gerade am verabschieden ist bin ich auf der suche nach was sportlichem. leider bin ich noch nicht findig geworden. weiss jemand von euch wo ich einen sportauspuff für meinen fun herbekomme?
    danke euch schon mal....gruss dukerulez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 16.08.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Eine Möglichkeit wäre FOX Tuning in Johanngeorgenstadt, die könnten dir sicherlich einen bauen. Kostet zwar paar Euro aber ist dafür Edelstahl, hat nen super sound und ist echt super.

MFG LordMcRae

Thema:

Sportauspuff Felicia Pickup Fun

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Felicia Pickup Fun - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...