Sportauspuff Felicia Kombi

Diskutiere Sportauspuff Felicia Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für ein Felicia kombi einen Sportauspuff :thumbsup: Wer was hat bitte melden.

1. #1 corrado-achim, 18.11.2009
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Suche für ein Felicia kombi einen Sportauspuff :thumbsup:
    Wer was hat bitte melden.

2. #2 FabiaOli, 18.11.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ein Kumpel von mir hat auch einen Feli Combi, der ist auch hier "Fubu90"
    Demnach scheint es wohl keinen Sportauspuff für den Combi zu geben, jedenfalls nicht gleich so im offiziellen Serienverkauf.
    Wir mussten dann ein VSD Ersatzrohr nehmen, das gibt es für um die 30-40 Euro.
    Haben dann 5 Stunden noch dran bearbeitet und ganz schön was weggekürzt und dann hat es gepasst.
    Klangbild ist eben nicht so tief wie bei einem Sporti, aber nicht übel.
    Zu dem Preis absolut top :)

3. #3 corrado-achim, 19.11.2009
    corrado-achim

corrado-achim Guest

naja sollte schon Tüv fähig sein... ich fahr jeden tag damit rum :thumbsup: wenns nach mir ginge hätte ich nur noch rohr ab krümmer :D aber das geht ja nich...

4. #4 FabiaOli, 20.11.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Gehen tut alles ^^

Aber gut, ich denke da wirst du nicht um eine Einzelanfertigung herum kommen.
    Oder du findest wirklich irgendwo noch einen Auspuff für den Combi.
    Ich weiß nicht ob vielleicht der Auspuff von der Limo passt, wenn man dann hinten einfach das Endrohr verlängert.

Thema:

Sportauspuff Felicia Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Felicia Kombi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Suche Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER

Für OCTAVIA KOMBI FACELIFT 2017 WINTERKOMPLETTRÄDER: Hallo suche schon mal im voraus für mein Facelift nach passenden Winterkompletträdern Gefahren dürfen werden 205 /55 R16 91 H M+S 6J 16 ET 48...