Sportauspuff (empfehlung?)

Diskutiere Sportauspuff (empfehlung?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was könntet ihr mir empfehlen welchen ich am besten nehmen könnte? die auswahl ist ja sehr groß und deshalb hab ich null ahnung. MfG alex

Daniel

Guest
Mein 1. Tipp - suchen, suchen, suchen ;-)
Mit der Suchfunktion wirst Du feststellen wie viele Leute sich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.


Und 2. so groß ist die Auswahl nämlich nicht - schau dir mal das Forum durch dort findest du viele Links zu den Herstellerseiten und kannst dort ersehen für welche Motoren es was gibt.
Und natürlich den Community-Special-Service von GTG zu finden auf Portalseite.
 
Thema:

Sportauspuff (empfehlung?)

Sportauspuff (empfehlung?) - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
1.4 / 110KW Sportauspuff: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff (Endschalldämpfer). Die Suche hier und im Netz stellt sich als...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Gewindefahrwerk: Moin, ich will mein Superb 3V ein Gewindefahrwerk verpassen und weiß jetzt nicht welches ich nehmen soll. Mir ist wichtig das es komfortabel...
Oben