Sportauspuff (empfehlung?)

Diskutiere Sportauspuff (empfehlung?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was könntet ihr mir empfehlen welchen ich am besten nehmen könnte? die auswahl ist ja sehr groß und deshalb hab ich null ahnung. MfG alex

Daniel

Guest
Mein 1. Tipp - suchen, suchen, suchen ;-)
Mit der Suchfunktion wirst Du feststellen wie viele Leute sich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.


Und 2. so groß ist die Auswahl nämlich nicht - schau dir mal das Forum durch dort findest du viele Links zu den Herstellerseiten und kannst dort ersehen für welche Motoren es was gibt.
Und natürlich den Community-Special-Service von GTG zu finden auf Portalseite.
 
Thema:

Sportauspuff (empfehlung?)

Sportauspuff (empfehlung?) - Ähnliche Themen

Kindersitz Empfehlung: Hallo zusammen, da mich der permanente Wechsel jedes Wochenende langsam nervt, soll im Octavia auch fest ein Kindersitz einziehen. Im Grand C Max...
Bremsen Empfehlung: Hallo, Mein Roomster 1,6 tdi braucht neue Bremsen komplett. Kann mir jemand welche Empfehlen? ATE, Textar oder Original? Original wird...
Reifen Kombi 1.8 TSFI (160PS): Hallo, ich habe habe an meinen Skoda Sommerreifen in Größe 225/45/R17W und Winterreifen Größe 195/65/R15T auf Alufelden montiert. Nun möchte ich...
Yeti Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen?: Hallo zusammen. die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, aufgrund einer Besonderheit. Ich möchte mein Radio in meinem Yeti (Bj...
Zuverlässigster Benziner Fabia Combi II: Guten Tag, sind beim Fabia ii combi die Motoren ohne Steuerkette die zuverlässigsten? Den VW EA 111 haben ja alle Modelle verbaut. Aber den...
Oben