sportauspuff dringend gesucht!!!

Diskutiere sportauspuff dringend gesucht!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich weiß ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber so bin ich nun mal *g* suche für meinen kleinen süßen skoda fabia mit 1,2 liter...

  1. #1 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    hallo,

    ich weiß ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber so bin ich nun mal *g* suche für meinen kleinen süßen skoda fabia mit 1,2 liter maschine (55 ps) (seriennummer (oder so): 6y) nen sportauspuff. hab mich schon überall umgeguckt und es ist schwer was zu finden... also ich hab welche gefunden für den 6y dann aber 1,4 liter maschinen (oder es stand nur 6y und dann keine weitere angabe). mein autohändler meinte da gäbe es ne übersetzung um den auspuff von der 1,4 liter auf die 1,2 liter maschine zu bekommen. stimmt das? oder wo bekomm ich nen auspuff direkt für meine maschine her?? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 07.05.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    hmm...wend dich doch mal an fox oder gtg...die fertigen dir sicher auch was an

    ...und das hätte ich auch noch gefunden Skodatec da ist auch einer für ne 55 ps maschine dabei
     
  4. #3 KleineKampfsau, 08.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Soweit ich weiß, hat www.germantuning.com die Teile auch für den 55 PS mit EG-Erlaubnis = eintragungsfrei. Die anderen (75 PS) passen auch, haben aber einen größeren Rohrdurchmesser und benötigen einen Adapter. Dazu müssen sie noch vom TÜV abgenommen werden, weil die ABE nicht für den 55 PS gilt.

    Andreas
     
  5. #4 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    also ich hab seit letzte woche bastuck drunter . sa giebts auch was für deinen . must nur deinen durchmesser wissen müste bei dir 36,5 oder 42,5 sein.
     
  6. #5 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    woher weiß ich welcher durchmesser der richtige ist??
     
  7. #6 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    kommt ganz drauf an was du haben willst ,bei ner anlage mißt du am besten mit nem meßschieber den durchmesser vorne hinterm kat. bei nem endschaldämpfer müsstest du ne markierung zwischen end und vorschalldämpfer haben (in höhe der achse glaub ich ) haben und da legst du dann den messschieber an.

    MFG fabiano

    bilder von der anlage kannst du auch in meiner gallerie sehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    also ich habe hinten ja nicht diese ausbuchtung inner schürze. muss ich mir dann ne andere kaufen oder passt der auch so drunter??
     
  10. #8 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    von dem endschalldämpfer giebt es 2 verschiedene in jeder ausführung 1xgrade für meine (GT) stoßstange bestellnr. SKFA RS70T und die 2te geht leicht nach unten gebogen weg damit sie bei der oginal stoßstange drann past da brauchst du dann nichts drann verändern bestellnr SKFA 70T.

    ich hab für ne komplette anlage 412 euro bezahlt.
     
Thema:

sportauspuff dringend gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

sportauspuff dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...