sportauspuff dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dw-juliete, 07.05.2005.

1. #1 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

hallo,

ich weiß ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber so bin ich nun mal *g* suche für meinen kleinen süßen skoda fabia mit 1,2 liter maschine (55 ps) (seriennummer (oder so): 6y) nen sportauspuff. hab mich schon überall umgeguckt und es ist schwer was zu finden... also ich hab welche gefunden für den 6y dann aber 1,4 liter maschinen (oder es stand nur 6y und dann keine weitere angabe). mein autohändler meinte da gäbe es ne übersetzung um den auspuff von der 1,4 liter auf die 1,2 liter maschine zu bekommen. stimmt das? oder wo bekomm ich nen auspuff direkt für meine maschine her?? :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 07.05.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hmm...wend dich doch mal an fox oder gtg...die fertigen dir sicher auch was an

...und das hätte ich auch noch gefunden Skodatec da ist auch einer für ne 55 ps maschine dabei

4. #3 KleineKampfsau, 08.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Soweit ich weiß, hat www.germantuning.com die Teile auch für den 55 PS mit EG-Erlaubnis = eintragungsfrei. Die anderen (75 PS) passen auch, haben aber einen größeren Rohrdurchmesser und benötigen einen Adapter. Dazu müssen sie noch vom TÜV abgenommen werden, weil die ABE nicht für den 55 PS gilt.

Andreas

5. #4 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

also ich hab seit letzte woche bastuck drunter . sa giebts auch was für deinen . must nur deinen durchmesser wissen müste bei dir 36,5 oder 42,5 sein.

6. #5 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

woher weiß ich welcher durchmesser der richtige ist??

7. #6 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

kommt ganz drauf an was du haben willst ,bei ner anlage mißt du am besten mit nem meßschieber den durchmesser vorne hinterm kat. bei nem endschaldämpfer müsstest du ne markierung zwischen end und vorschalldämpfer haben (in höhe der achse glaub ich ) haben und da legst du dann den messschieber an.

MFG fabiano

bilder von der anlage kannst du auch in meiner gallerie sehen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dw-juliete, 08.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

also ich habe hinten ja nicht diese ausbuchtung inner schürze. muss ich mir dann ne andere kaufen oder passt der auch so drunter??

10. #8 fabiano, 08.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

von dem endschalldämpfer giebt es 2 verschiedene in jeder ausführung 1xgrade für meine (GT) stoßstange bestellnr. SKFA RS70T und die 2te geht leicht nach unten gebogen weg damit sie bei der oginal stoßstange drann past da brauchst du dann nichts drann verändern bestellnr SKFA 70T.

ich hab für ne komplette anlage 412 euro bezahlt.

Thema:

sportauspuff dringend gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

sportauspuff dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...