sportauspuff bei fabia tdi

Diskutiere sportauspuff bei fabia tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!) gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...)...

listbua

Guest
hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!)

gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...) für meinen tdi-fabia? auf den hersteller-hps hab ich dazu nichts gefunden... stehen immer nur anlagen für die benzin-modelle drinn!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
 

Pillefuss

Guest
hi


brauchst doch nur auf der portalseite den partner GTG anklicken , dort gibts welche. oder du mußt dich mal mit Kleine Kampfsau kurzschließen, der hatte ein dran an seinem fabia-combi Tdi der kann dir weiterhelfen.



bye andreas
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Grundsätzlich würde ich mal sagen gibt's da zwei entscheidende Probleme:

1. Wird jeder Auspuff dem Motor (Abgasmenge etc.) im Querschnitt und in der Dämmung (Geräuschvorschriften) angepaßt. Somit läßt sich vom Benziner nicht immer auf einen Diesel schließen - oder hast Du alle Rohrdurchmesser in petto?

2. Bezogen auf den entsprechenden Motor sind auch immer die Genehmigungen ausgestellt, somit schiebt der Gesetzgeber dem "wilden Tauschen" schon einen Riegel vor.

Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß Du bei den großen Anbietern ganz sicher einen Sportauspuff für Deinen Diesel finden wirst. Manchmal haben sie nur nicht alle Angebote im Netz, da hilft Nachfragen! ;-)

PS: Die Seite Skodatuning gibt immer einen guten Überblick!

CU
ray
 
Thema:

sportauspuff bei fabia tdi

sportauspuff bei fabia tdi - Ähnliche Themen

Fabia Soleil MJ 2019/2020 Fahrverhalten: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und falls ich unbedarft gegen die Netiquette verstoßen sollte, bitte ich schon mal um...
Usereinschätzungen Marktwert meines Fabia 1.6 TDI: Hallo liebe Fabianer, ich hadere aktuell grad ein bisschen damit meinen Fabia zu verkaufen und gegen was mit Benzinmotor zu tauschen da ich...
FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Oben