sportauspuff bei fabia tdi

Diskutiere sportauspuff bei fabia tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!) gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...)...

1. #1 listbua, 06.07.2003
    listbua

listbua Guest

hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!)

gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...) für meinen tdi-fabia? auf den hersteller-hps hab ich dazu nichts gefunden... stehen immer nur anlagen für die benzin-modelle drinn!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!

2. #2 Pillefuss, 06.07.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

brauchst doch nur auf der portalseite den partner GTG anklicken , dort gibts welche. oder du mußt dich mal mit Kleine Kampfsau kurzschließen, der hatte ein dran an seinem fabia-combi Tdi der kann dir weiterhelfen.

bye andreas

3. #3 listbua, 06.07.2003
    listbua

listbua Guest

danke erstmal für die schnelle antwort...

4. #4 listbua, 06.07.2003
    listbua

listbua Guest

sind denn die benzin-auspuffanlagen gänzlich unbrauchbar für tdis??

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

Grundsätzlich würde ich mal sagen gibt's da zwei entscheidende Probleme:

1. Wird jeder Auspuff dem Motor (Abgasmenge etc.) im Querschnitt und in der Dämmung (Geräuschvorschriften) angepaßt. Somit läßt sich vom Benziner nicht immer auf einen Diesel schließen - oder hast Du alle Rohrdurchmesser in petto?

2. Bezogen auf den entsprechenden Motor sind auch immer die Genehmigungen ausgestellt, somit schiebt der Gesetzgeber dem "wilden Tauschen" schon einen Riegel vor.

Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß Du bei den großen Anbietern ganz sicher einen Sportauspuff für Deinen Diesel finden wirst. Manchmal haben sie nur nicht alle Angebote im Netz, da hilft Nachfragen! ;-)

PS: Die Seite Skodatuning gibt immer einen guten Überblick!

CU
    ray

Thema:

sportauspuff bei fabia tdi

Die Seite wird geladen...

sportauspuff bei fabia tdi - Ähnliche Themen

1. Fabia III Sportauspuff für FABIA R5

Sportauspuff für FABIA R5: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe seid ein paar Tagen einen fabia R5 und suche nach einem Sportauspuff kann aber keinen finden. 125ps TSI....
  2. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  3. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  4. Fabia 2.0 Sportauspuff?

Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...
  5. Gutachten ABE für Sportauspuff Fabia RS 5J gesucht

Gutachten ABE für Sportauspuff Fabia RS 5J gesucht: Servus zusammen, könnte mir einer der RS fahrer mit Sportauspuff seine ABE einscannen und mailen. Wäre sehr dankbar. Gesendet von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden