sportauspuff bei fabia tdi

Diskutiere sportauspuff bei fabia tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!) gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...)...

  1. #1 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!)

    gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...) für meinen tdi-fabia? auf den hersteller-hps hab ich dazu nichts gefunden... stehen immer nur anlagen für die benzin-modelle drinn!!

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 06.07.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    brauchst doch nur auf der portalseite den partner GTG anklicken , dort gibts welche. oder du mußt dich mal mit Kleine Kampfsau kurzschließen, der hatte ein dran an seinem fabia-combi Tdi der kann dir weiterhelfen.



    bye andreas
     
  4. #3 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    danke erstmal für die schnelle antwort...
     
  5. #4 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    sind denn die benzin-auspuffanlagen gänzlich unbrauchbar für tdis??
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Grundsätzlich würde ich mal sagen gibt's da zwei entscheidende Probleme:

    1. Wird jeder Auspuff dem Motor (Abgasmenge etc.) im Querschnitt und in der Dämmung (Geräuschvorschriften) angepaßt. Somit läßt sich vom Benziner nicht immer auf einen Diesel schließen - oder hast Du alle Rohrdurchmesser in petto?

    2. Bezogen auf den entsprechenden Motor sind auch immer die Genehmigungen ausgestellt, somit schiebt der Gesetzgeber dem "wilden Tauschen" schon einen Riegel vor.

    Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß Du bei den großen Anbietern ganz sicher einen Sportauspuff für Deinen Diesel finden wirst. Manchmal haben sie nur nicht alle Angebote im Netz, da hilft Nachfragen! ;-)

    PS: Die Seite Skodatuning gibt immer einen guten Überblick!

    CU
    ray
     
Thema:

sportauspuff bei fabia tdi

Die Seite wird geladen...

sportauspuff bei fabia tdi - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...