sportauspuff bei fabia tdi

Diskutiere sportauspuff bei fabia tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!) gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...)...

listbua

Guest
hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!)

gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...) für meinen tdi-fabia? auf den hersteller-hps hab ich dazu nichts gefunden... stehen immer nur anlagen für die benzin-modelle drinn!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
 

Pillefuss

Guest
hi


brauchst doch nur auf der portalseite den partner GTG anklicken , dort gibts welche. oder du mußt dich mal mit Kleine Kampfsau kurzschließen, der hatte ein dran an seinem fabia-combi Tdi der kann dir weiterhelfen.



bye andreas
 

listbua

Guest
danke erstmal für die schnelle antwort...
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Grundsätzlich würde ich mal sagen gibt's da zwei entscheidende Probleme:

1. Wird jeder Auspuff dem Motor (Abgasmenge etc.) im Querschnitt und in der Dämmung (Geräuschvorschriften) angepaßt. Somit läßt sich vom Benziner nicht immer auf einen Diesel schließen - oder hast Du alle Rohrdurchmesser in petto?

2. Bezogen auf den entsprechenden Motor sind auch immer die Genehmigungen ausgestellt, somit schiebt der Gesetzgeber dem "wilden Tauschen" schon einen Riegel vor.

Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß Du bei den großen Anbietern ganz sicher einen Sportauspuff für Deinen Diesel finden wirst. Manchmal haben sie nur nicht alle Angebote im Netz, da hilft Nachfragen! ;-)

PS: Die Seite Skodatuning gibt immer einen guten Überblick!

CU
ray
 
Thema:

sportauspuff bei fabia tdi

sportauspuff bei fabia tdi - Ähnliche Themen

Kaufberatung: suche würdigen Nachfolger für Fabia 1.9 TDI: Hallo Allerseits, habe heute die Hiobsbotschaft erhalten, dass bei meinem geliebten Fabia Combi 1.9 TDI nach 9 Jahren und 203.000 km demnächst...
Fabia 1 mit EZ 4/2004 - ist der ok für das Geld?!: Hallo! Ist ja mein erster Beitrag hier, aber das aus dem Grund das ich bisher noch keinen Skoda fahre. Aber ich überlege derzeit meinen alten...
Bremsen Skoda Fabia RS - BJ 2005: Moin Skoda Community! Habe keinen Vorstellungsthread gefunden, daher hier in Kurzform: Bin 26 Jahre jung, komme aus NRW und fahre seit einem...
Fabia kombi 1.9 TDI für 3800€?: Hi, ich hab vor mir im Juli einen Fabia Kombi 1.9 TDI zu kaufen. Wäre für mein erstes Auto mein absolutes Traumauto ;) Ich hab mich auf der Suche...
K&N bei Combi 1.4: Guten Morgen zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia Combi´s 1.4 Benzin mit 75PS Bj. 12/2003. Will mir nun so schnell wie...
Oben