sportauspuff bei fabia tdi

Diskutiere sportauspuff bei fabia tdi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!) gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...)...

  1. #1 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    hallo ertsmal (ja!!! ich hab schon nach einam thread gesucht, aber nix gefunden...!)

    gibts eigentlich aus sportauspuffe (sebring, remus,...) für meinen tdi-fabia? auf den hersteller-hps hab ich dazu nichts gefunden... stehen immer nur anlagen für die benzin-modelle drinn!!

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 06.07.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    brauchst doch nur auf der portalseite den partner GTG anklicken , dort gibts welche. oder du mußt dich mal mit Kleine Kampfsau kurzschließen, der hatte ein dran an seinem fabia-combi Tdi der kann dir weiterhelfen.



    bye andreas
     
  4. #3 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    danke erstmal für die schnelle antwort...
     
  5. #4 listbua, 06.07.2003
    listbua

    listbua Guest

    sind denn die benzin-auspuffanlagen gänzlich unbrauchbar für tdis??
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Grundsätzlich würde ich mal sagen gibt's da zwei entscheidende Probleme:

    1. Wird jeder Auspuff dem Motor (Abgasmenge etc.) im Querschnitt und in der Dämmung (Geräuschvorschriften) angepaßt. Somit läßt sich vom Benziner nicht immer auf einen Diesel schließen - oder hast Du alle Rohrdurchmesser in petto?

    2. Bezogen auf den entsprechenden Motor sind auch immer die Genehmigungen ausgestellt, somit schiebt der Gesetzgeber dem "wilden Tauschen" schon einen Riegel vor.

    Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, daß Du bei den großen Anbietern ganz sicher einen Sportauspuff für Deinen Diesel finden wirst. Manchmal haben sie nur nicht alle Angebote im Netz, da hilft Nachfragen! ;-)

    PS: Die Seite Skodatuning gibt immer einen guten Überblick!

    CU
    ray
     
Thema:

sportauspuff bei fabia tdi

Die Seite wird geladen...

sportauspuff bei fabia tdi - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...