Sportauspuff 2.8 selber bauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ates83, 24.05.2010.

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo Leutz,
    da ich seit langem eine anständige Auspuffanlage suche und nichts finden kann,habe ich mir überlegt selber was zu erstellen.Ich habe mir gedacht zB ein Magnaflow endtopf mit einem mittelschalldämpfer einer anderen Marke zu kombinieren.Was sagt ihr dazu?Ist das überhaupt machbar?Würde das beim TÜV überhaupt durchkommen?Ich würde gerne wissen,welche Anlagen andere Marken ungefähr baugleich sind wie der Superb.Ich habe mal gehört das die von Passat die gleichen sind.Also jeder der eine coole Idee hat oder irgendwas weiss immer herdamit.Danke im Voraus :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff 2.8 selber bauen

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 2.8 selber bauen - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  3. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  4. Fabia II NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

    NOS Flasche selbst bauen (Attrappe): Guten Morgen, ich würde gerne eine kleine NOS Attrappe bauen, da die echten gebrauchten Flaschen für so einen kleinen Spaß doch ein wenig zu...
  5. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

    AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...