Sportauspuff 2.8 selber bauen

Diskutiere Sportauspuff 2.8 selber bauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, da ich seit langem eine anständige Auspuffanlage suche und nichts finden kann,habe ich mir überlegt selber was zu erstellen.Ich habe...

1. Ates83

Ates83 Guest

Hallo Leutz,
    da ich seit langem eine anständige Auspuffanlage suche und nichts finden kann,habe ich mir überlegt selber was zu erstellen.Ich habe mir gedacht zB ein Magnaflow endtopf mit einem mittelschalldämpfer einer anderen Marke zu kombinieren.Was sagt ihr dazu?Ist das überhaupt machbar?Würde das beim TÜV überhaupt durchkommen?Ich würde gerne wissen,welche Anlagen andere Marken ungefähr baugleich sind wie der Superb.Ich habe mal gehört das die von Passat die gleichen sind.Also jeder der eine coole Idee hat oder irgendwas weiss immer herdamit.Danke im Voraus :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff 2.8 selber bauen

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 2.8 selber bauen - Ähnliche Themen

1. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  2. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  3. Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger

Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger: Unsere Bundesumweltministerin hat auf dem Treffen der G20-Staaten mal wieder einen rausgehauen: "SUVs dürften nur für Bauern und Jäger erlaubt sein"
  4. Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800

Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800: Hallo liebe Community, Ich fahre ein Superb mit dem 2,8 Liter V6. Mein Problem ist folgendes: Bei ca 2000 bis 2800 Umdrehungen habe ich...
  5. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...