Sportauspuff 1.8 tsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von balu_29, 13.11.2011.

  1. #1 balu_29, 13.11.2011
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    ich suche einen bezahlbaren Sportauspuff (des Klanges wegen) für meinen
    Oct. 1.8 tsi. Ich bin etwas vom Klang enttäuscht, da der gleiche Motor
    im Seat Exeo richtig super Klingt.

    Bis jezt habe ich schon verschiedene Hersteller gehabt Supersport
    (Golf II Gti 16 V), Remus (Mazda 323 F 1.9) und Abt (Sebring) bei
    Oct. 1,8 T. Leider mußte ich feststellen, das ein hoher Preis
    nicht immer für einen guten Klang bürgt (Remus u. Sebring).

    Hat jemand Erfahrungen bei bezahlbaren Herstellern (z. Bsp.
    Friedrich Motorsport, TA Technix etc.) zum Thema Klang und
    Paßgenauigkeit. Freue mich bereits auf Eure Antworten und
    wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Gruß

    Balu_29
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-rs.com, 13.11.2011
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    FOX

    Kumpel von mir hatte ne FOX an seinem 1.8´er und das klang echt gut. Preis lag bei glaub 600€ und ich hab selbige Anlage an meinem Diesel (nur der Optik wegen) dran, ich hab 512€ gezahlt...
    Einbau hat super geklappt...keine 2 Std. haben die Jungs gebraucht...also Passgenauigkeit ist erste Sahne.
     
Thema:

Sportauspuff 1.8 tsi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff 1.8 tsi - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...