Sport Spiegel für den Fabia (M-Look)

Diskutiere Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe aif einem CZ-Online Shop ein Paar geile Sportspiegel enteckt und wollte mal wissen ob mann die auch mit zulassung für deutschland...
  • Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) Beitrag #3

cb13tw006

Guest
Sind die spiegel dort mit zulassung oder E Kennzeichen bzw ABE oder bekommeich dich die nicht beim Tüv eingetragen ???

• Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) Beitrag #4

Daniel

Guest
die andre Marke ist www.mattig.de ... dort universal, inzwischen wohl irgendwie auch mit Fabia Adapterplatte.

Das ganze hat ABE

• Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) Beitrag #5

Christoph

Guest
...nochmal zu den Supersport-Spiegeln...sind mit E-Prüfzeichen, also keine Probs... :D

• Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) Beitrag #6
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Toll

Die Adapterplatten von Mattig sind ziemlich dick und schauen nicht grad gut aus, die Spiegel haben dann ja auch keinen richtigen M3 look.

Zu Supersport. Seit mehreren Anfragen im letzten 1/2 Jahr so 4 bis 5 Anfragen heißts immer wieder nicht lieferbar! Eigentlich waren die Adapter für mitte ende März geplant. Hat dann anscheinend doch nicht geklappt.

Bei DTS gibt's die Spiegel von Supersport auch nicht mehr im Programm und ich hab auch schon von anderen Leuten gehört das die Firma Supersport nicht die schnellste ist!

Bernd :wink:

• Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) Beitrag #7

cb13tw006

Guest
Hat jemand von euch schon die Sportspiegel von Mattig habe bei mattig nachgefragt die bieden sie mit für ca. 250 € an (Typ D) mit elekt. verstellung,
Hat die schon einer von euch dran wie sieht es aus ? wie ist der abstand ??? ein paar Fotos davon wären nett.

Christian ?(

Thema:

Sport Spiegel für den Fabia (M-Look)

Sport Spiegel für den Fabia (M-Look) - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fahrzeugbezeichnung: Hallo, bin neu hier und hoffe, daß hier schlauere Leute sitzen als ich und meine Fragen beantworten können: Weiß einer was für eine Plattform...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute, wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :). Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Oben