Sport-Spiegel am Fabia?

Diskutiere Sport-Spiegel am Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand an seinem Fabia Sport-Spiegel (M3-Look) verbaut? Wie sieht es da mit der Adapterplatte aus? Passen da nur die universellen oder...

1. Dirk

Dirk Guest

Hat schon jemand an seinem Fabia Sport-Spiegel (M3-Look) verbaut?
    Wie sieht es da mit der Adapterplatte aus?
    Passen da nur die universellen oder gibt es von einem anderen VW-Modell eine, die an den Fabia passt?

Bei mehreren Anfragen erhielt ich bis jetzt immer folgende Antworten:"...für ihr Fahrzeug nicht lieferbar" oder "...Montage nur mit universeller Adapterplatte möglich". ;(

Gruß, Dirk

2. #2 SkodFather, 19.03.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    mattig z.b. bietet mittlerweile auch für den fabi sportspiegel. leider ist deren internetseite noch nicht auf den neuen 2002er katalog umgestellt, so dass mein link hier etwas veraltet ist, aber wenigstens einen vorgeschmack liefern kann:
    mattig sportspiegel

im fabiashop unserer tschechischen clubkollegen hab ich schon einen davon erspähen können, jeweils mit und ohne elektrische verstellbarkeit...

Thema:

Sport-Spiegel am Fabia?

Die Seite wird geladen...

Sport-Spiegel am Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Wischanlage und Scheibenwischer

Fabia III Wischanlage und Scheibenwischer: Liebe Community, mein Fzg stand in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Frost draußen. Ist normalerweise kein Problem, aber morgens ging...
  2. Hilfe! Fabia springt nicht an

Hilfe! Fabia springt nicht an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Skoda Fabia sprang von heute auf morgen nicht mehr an. Auffällige Geräusche oder anderes...
  3. Zu Verschenken Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5)

Selbst gebaute Liegefläche für Fabia I Combi (6Y5): Hi Leute, ich hätte eine selbst gebaute Liegefläche aus Holzspanplatten welche ich nicht mehr benötige da ich nicht mehr im Fabia campiere. Sie...
  4. Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...

Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...: Hallo zusammen, ich hatte nun zehn Jahre lang gar kein eigenes Auto und hatte auch noch nie eins vom Händler gekauft, darum ein paar Fragen an...
  5. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden