Sport-Pedale + Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von S, 13.11.2007.

1. S

S Guest

Hi! Ich habe mir heute Sport-Pedale gekauft und wollte nur Fragen, ob Ihr eine Idee habt, wie ich die original Pedalgummis am besten abbekomme? Es gibt ja auch Fußstützen zu kaufen, nur weiss ich damit überhaupt nicht's anzufangen. Wo kommt die denn dran? MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 14.11.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Gummis sind glaube ich nur drauf gesteckt. Die Pedalen werden bestimmt geschraubt, was für welche hast Du Dir denn für welche geholt? Die Fußstütze kommt links neben der Kupplung hin, die ist etwas größer, da wo gerade eine größere Kunststofffläche ist im Teppich.

4. Armin

Armin

Servus,

Jo die Gummis sind nur aufgesteckt. Der Bremspedalgummi hat zusätzlich nch nen nippel, der in der mitte vom Bremspedal gesteckt ist.
    Bei diesen Aussentemperaturen ist zu empfehlen nen Fön zubenutzen um die Gummis weich zukriegen. Das Bremspedal dürfte wohl die meiste Arbeit machen.
    Ganz nebenbei Aufm Gaspedal ist normal kein Gummi drüber, war zuminstes bei mir so...

Also dann
    Grüße

5. #4 KleineKampfsau, 14.11.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Da ist nichts mit Schauben ... Außer den Originalteilen aus dem RS habe ich noch keine Pedale gesehen, die ohne Probleme montiert werden können (schau die mal das Profil der Pedale an ...).

Andreas

6. #5 DAVID75, 17.11.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    passen eigentlich die vom audi tt?

7. #6 badman42, 02.12.2007
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    welche füssstütze hast verbaut?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-Pedale + Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Sport-Pedale + Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  3. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  4. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...