Sport oder MC?

Diskutiere Sport oder MC? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Bin neu im Forum, da ich mir einen Fabia² kaufen möchte. Meine Frage ist nur: Wird's der Sport oder doch der MC? 86PS-Version und...

PhiL_91

Fahrzeug
Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing Skoda
Kilometerstand
75000
Hallo Leute!

Bin neu im Forum, da ich mir einen Fabia² kaufen möchte.

Meine Frage ist nur: Wird's der Sport oder doch der MC?
86PS-Version und entweder Sport in Blau mit weißem Dach oder MC in Silber-Metallic mit den schwarzen 5-Speichen 17er.

Welchen findet Ihr besser?

Lg, PhiL

#
schau mal hier: Sport oder MC?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mupfl

Fahrzeug
Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
30000
Hi Phil,

ich bekomm meinen rot/schwarzen MC die nächsten Tage.
Mir hat immer das weiße Dach nicht so gefallen und bin froh das der MC ein schwarzes hat.
Aber im Grunde mußt du doch selber wissen, was dir besser gefällt :rolleyes:

Gruß Mupfl

PhiL_91

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
75000
Da Muss ich dir natürlich Recht geben ;)

Der MC ist eben doch teurer, und technische Unterschiede gibt es ja nicht wirklich, oder? Bis aufs "Sportfahrwerk" ..

Aber er sieht schon sehr gut aus wie er so dasteht :thumbup:

LG

tobimayer85

Fahrzeug
Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Wiest & Söhne Darmstadt
Kilometerstand
83000
Ich hab auch den MC in rot bestellt. Sieht einfach richtig klasse aus. Außerdem hat der Sport auch kein schwarzen Stoff am Dachhimmel:)

elchjung

Fahrzeug
Fabia Sport 1,9 TDI DPF EZ 01/2008
Werkstatt/Händler
Krion Wetzlar (sehr zufrieden)
Kilometerstand
72000
Für den Sport spricht meines Erachtens das Kurven- und Abbiegelicht. Das ist 'ne tolle Sache. Dafür hat er die Climatronic nicht serienmäßig. Die ist aber eigentlich auch ziemlich wichtig, da die einfache Klimaanlage seit einiger Zeit die Innentemperatur nicht mehr automatisch regelt. Man bekommt Sie aber als Zusatzausstattung, was beim MC für das Kurven- und Abbiegelicht nicht möglich ist.

Die meisten anderen Unterschiede betreffen die Optik, und die ist reine Geschmacksache.

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
PhiL_91 schrieb:
Der MC ist eben doch teurer, und technische Unterschiede gibt es ja nicht wirklich, oder? Bis aufs "Sportfahrwerk" ..

Das Sportfahrwerk kannst du beim Sport aber für 150 € dazu bestellen.

mupfl

Fahrzeug
Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
30000
Hallo,
also das Kurven.-Abbiegelicht hatte ich beim Sport ja auch, bei meinem 2ten Fabia Style Edition war dies nicht an Board :-(
Eigentlich war es eine super Sache, bis auf die Bullen, die am Anfang dumme Fragen stellten :P
Wenn man dieses aber nicht mehr hat, ist auch kein Problem, man gewöhnt sich an alles!!

Was jedoch die Optik des MC anbetrifft, die ist nun mal aussergewöhnlich, kein anderer Fabia hat die Verbreiterungen :thumbsup:
Die Tieferlegung ab Werk ist auch nichts wert, immer noch zu hoch, aber das kann man ja ändern :rolleyes:

Gruß Mupfl

PhiL_91

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
75000
Danke nochmal für die Antworten! :)

@Mupfl
Ich fahre derzeit einen Seat Ibiza 91er Baujahr .. du hast recht.. man kann sich an alles gewöhnen! an keine servo, 13-zoll felgen, ... :P

Ich habe mich mittlerweile entschieden! Es wird der MC 8)
Wenn ichs schaffe in grün-schwarz, ansonsten in weiß-schwarz ;D
Wird diese Woche bestellt!

Lg PhiL

Thema:

Sport oder MC?

Sport oder MC? - Ähnliche Themen

Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Die EU-Brüder des Drive-Sondermodells: Hallo alle zusammen, nun ist es wohl dann doch passiert: der arme Yeti wurde aus seinem Stammwerk vertrieben und ist derzeit nur in sehr wenigen...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben