sport luftifilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nordmann, 10.04.2006.

  1. #1 Nordmann, 10.04.2006
    Nordmann

    Nordmann Guest

    hallo,
    ich wollte fragen welcher der beste
    sport luftfilter ist?? tendire zu nem
    k&n 57i performence set
    ist es wirklich so gut oder welchen
    würde ihr mir empfehlen?? will
    aber keine tausch matten sondern
    sollte schon ein pils oder ähnliches sein
    und wo kriege ich es her??
    ambesten www

    denke im voraus
    Nordmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.04.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    bitte benutz doch erstmal die Suche

    Was meinst du mit "beste"
    Der mit dem besten Sound oder der, der dir am wenigsten Motorleistung kostet?
     
  4. #3 Nordmann, 10.04.2006
    Nordmann

    Nordmann Guest

    ambesten ein zwischen teil oder wie kann
    ich meinen ori lufftfilter "entdrosseln" und
    die such funktion habe ich schon bemüht
    aber nichts gefunden
     
  5. #5 Nordmann, 10.04.2006
    Nordmann

    Nordmann Guest

    toll diese adresse habeich schon ständig bei der suche gefunden!
    also einfach alles so lassen wie es ist und damit glücklich sein !!!
    was ich noch fragen wollte was ist eigenlich mit dem klassischen
    "seiden strumpf" ???? auch nur ironie oder
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 NiteCrow, 10.04.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erklärt, das Teil nimmt dir Leistung.

    Und wenns zu laut ist, darfst dus eh wieder rausbauen. Wenn du mehr Leistung haben willst, leg dein Geld woanders an.
    Musst du akzeptieren.
     
  8. #7 Sgt.Paula, 10.04.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi

    habe von Green für mein felicia 1.3 ein luftfilter kit gehabt, der sound war richtig sportlich und habe ich auch eingetragen mit einer Dämmmatte unter der motorhaube ist pflicht. Auch das ansprech verhalten des motors war mit kit ein bisschen besser.
     
Thema:

sport luftifilter

Die Seite wird geladen...

sport luftifilter - Ähnliche Themen

  1. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  2. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

    Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...
  3. Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

    4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi: Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...
  4. Privatverkauf Sommerreifen Dunlop Sport Maxx RT 215/45/R16

    Sommerreifen Dunlop Sport Maxx RT 215/45/R16: Hallo ich möchte gerne unsere fast neuwertigen Dunlop Sport Maxx Rt In der Dimension 215/45 R16 verkaufen. Sie haben gerade mal 2200km gelaufen....
  5. Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?

    Wie schalte ich beim DSG in den Sport Modus?: Hi Leute, Mir ist gestern folgendes passiert, aus dem Rückwärtsgang habe ich wieder in D geschaltet und wollte normal losfahren, beim Gas geben...