(sport-) Luftfilter

Diskutiere (sport-) Luftfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich hatte da mall 1 Frage, wenn ich bei mein Fabia 2.0 ein Sport-luft-Filter einbauen will....und da da bei ein 2.0 Fabia nicht gerade viel...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hi,

    Ich hatte da mall 1 Frage, wenn ich bei mein Fabia 2.0 ein Sport-luft-Filter einbauen will....und da da bei ein 2.0 Fabia nicht gerade viel platz ist im Motorraum.... wie und wo werdet Ihr das einbauen (ich weiss im Motorraum natürlich... :zwinker: ). Und Welche Marke wurdet Ihr Einbauen, K&N oder andere (Bessere?)

    Nicht das ich es unbedingt brauche oder einbaue, habe mir da mall so gedanken über gemacht.


    Thanx anyway...

    DNA :fahren:
     
Thema:

(sport-) Luftfilter

Die Seite wird geladen...

(sport-) Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

    Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

    Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...
  5. Privatverkauf Dunlop Sport Maxx 215/45/16

    Dunlop Sport Maxx 215/45/16: Verkaufe vom neuen Rapid die ungefahrenen Reifen Dunlop Sport Maxx in 215/45/16 86h[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Abholung bei Kassel...