sport lenkrad nabe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MendeMC, 02.03.2005.

1. #1 MendeMC, 02.03.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Ich bin seid langen auf der suche nach einer Sport Lenkrad Nabe.
    Blos ich finde keine.
    Nun hab ich mir sagen lassen, das es keine für ein Feli
    gibt, aber die vom Polo 6N auch passen!?

Hab Bj: 96

hat da jemand erfahrung?
    Und würde der vom Tüv mir die eintragen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfulba

Pfulba Guest

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Denk dran, daß die Lenkräder beim Felicia verschiedene Verzahnungen hatten.
    Bis 7/96 ist sie wie Favorit.

skomo

5. #4 MendeMC, 03.03.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

danke, aber auf http://www.sandtler.de gibt es nur fürn octi.

skomo, also da ich bj 96 hab, könnt ich eine vom favorit einbauen?
    gibt es da welche? und wenn wo?
    und mit dem tüv gibt es auch keine probleme?

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich habe damit nicht gemeint, daß es einfacher ist, Sportlenkräder fürn Favorit zu bekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das zwischen 7/96 und 8/96 ein Wechsel stattgefunden hat und beide Lenkräder untereinander nicht austauschbar sind.

skomo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pfulba

Pfulba Guest

Auf http://www.sandtler.de gibts aber auch Naben für Felicia 96. Muust ma meinen ersten Link anklicken das stehts dabei.

Greetz

9. #7 skodafreak, 09.03.2005
    skodafreak

skodafreak Guest

probier es mal bei www.autosportcompany.nl in die niederlande dort hatten sie die fur beide felis vielleigt habben sie die noch im program

Grussen aus die Niederlande

skodafreak

Thema:

sport lenkrad nabe?

Die Seite wird geladen...

sport lenkrad nabe? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...