Sport-ESD für Fabia 2.0 85 kw

Diskutiere Sport-ESD für Fabia 2.0 85 kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hat wer eine Ahnung, wo ich einen Sport-ESD für meinen Fabia 2.0 herbekomme? Hat event. jemand an seinem Fabia 2.0 einen Sport-ESD in...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus,

hat wer eine Ahnung, wo ich einen Sport-ESD für meinen Fabia 2.0 herbekomme?
    Hat event. jemand an seinem Fabia 2.0 einen Sport-ESD in Gebrauch?

2. tolik$

tolik$ Guest

Hallo,

habe noch eine nagelneuen von Skoda liegen(Teilenummer FDC410002)

UPE des Herstellers liegt bei 279,00€

Ich kan den für 220,00€ abgeben.

Falls Interesse besteht, einfach melden

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Alpha

Aus eigener leidvoller Erfahrung muss ich Dir sagen, dass du da lange Suchen must.

Der von Fa. Fox angebotene ESD für den 2.0er passt definitv nicht, Remus bietet keinen für
    das Combi ? an.

Ich denke da geht nur was mit GTG

versuch es mal da.

Michael

Thema: Sport-ESD für Fabia 2.0 85 kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esd fabia

Die Seite wird geladen...

Sport-ESD für Fabia 2.0 85 kw - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...